• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

turtle beach px22 Stecker Deffekt neu machen

Registriert
März 2011
Beiträge
251
Hey Leute habe ein kleine Problem mit dem Headset unzwar ist einen Freund von mir das Headset der Stecker abgebrochen , ganz genau handelt es sich um ein turtle beach px22 , jetzt habe ich mal das kabel auf der Stecker seite aufgeschnitten siehe bild . Nun wollte ich ein klinken stecker wieder dran machen dachte mir bei audio geräten ja soweit kein Problem da aber hier ein Rotes,blaues,schwarzes Kabel ist und irgend was anderes was ich nicht kenne frage ich lieber jetzt bei euch nach .

Anbei die Fotos vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich an ziel komme das alles wieder so funktioniert wie am Anfang wäre nett

mfg
Astalavista1990


WP_20160626_12_35_56_Rich[1].jpgWP_20160626_12_35_50_Rich[1].jpgWP_20160626_12_35_42_Rich[1].jpgWP_20160626_12_35_25_Rich[1].jpg
WP_20160626_12_36_03_Rich[1].jpg
 
Die 4 Leitungen machen schon sinn.
Linker LS
Rechter LS
Micro
Masse

Das ganze muss richtig auf den Klinkenstecker aufgelötet werden. Ist der alte Stecker noch da? evtl. sieht man ja wo welche Farbe hin muss.
 
Brudertuck schrieb:
Die 4 Leitungen machen schon sinn.
Linker LS
Rechter LS
Micro
Masse

Das ganze muss richtig auf den Klinkenstecker aufgelötet werden. Ist der alte Stecker noch da? evtl. sieht man ja wo welche Farbe hin muss.

Leider nicht mehr vorhanden kinder halt eben ;) Kann man da trozdem noch was machen stecker kann man ja neu kaufen conrad etc ? eventuell.
 
Brudertuck schrieb:
Hab hier was gefunden:
The following cable wire colour to 4 pole plug as follows:

Green - tip;

Red - ring 1;

White - ring 2;

Blue and copper twisted and soldered to - sleeve/ring 3.



https://de.ifixit.com/Answers/View/283684/Need+to+replace+4-pole+plug+cable
Ergänzung ()

Und ja, den Stecker krieste überall, Conrad, reichelt, amazonas...

Kannst du mir das vielleicht anhand einer zeichnung zeigen mit so einen stecker ich bin der englischen sprache nicht so mächtig ^^ außerdem mag ich es nicht falsch machen und was zerstören ;) das wäre sehr nett. mhm
 
Zurück
Oben