Fritzbox 7362 SL für Netcologne nutzen

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.603
Hallo

ich hab ein Problem mit der Fritzbox von Netcologne ( 7360 ) das Wlan Signal ist sehr schwach bzw Reichweite nicht gut

habe von meinen alten Anbieter 1und1 noch eine 7362 Sl mit dieser hatte ich ( am selben Standort ) nie Probleme mit den Wlan

leider schaffe ich es nicht diese einzurichten bzw er sagt immer meine Daten sind falsch

weiß einer was ich da machen muss ?

ich bin nach der anleitung von netcologne gegangen

fritz.box
assistenten durchlaufen lassen dann zeigt er mir die Geschwindigkeit vom DSL auch an aber weder Telefon noch DSl verbunden

dann geh ich auf
Internet/ Zugangsdaten
und tippe dort meinen benutzernamen sowie das passwort ein und drücke auf übernehmen

Internet prüfung kommt direkt grün dann überprüft er die daten und es schlägt fehl ( angeblich falsch )

hab jetzt schon alle möglichen groß klein versionen versucht aber es geht nicht :(


kann mir einer helfen ?

danke schonmal
 
ich hab ne lösung gefunden :)

einfach sicherungs datei der original box gemacht auf die 1und 1 box geworfen vorher firmeware update gemacht und nu gehts :)

trotzdem danke für die hilfe :)
 
Zurück
Oben