federleichte 939/940-Kuehler

F

finger

Gast
Koennt ihr welche empfehlen?


BTW: Mit federleicht meine ich 0 bis 450 Gramm. :)
 
Also n 939 Kühler, der (fast) in deinen Rahmen passt, ist der Arctic Freezer 64 mit 460g.
 
oben genannter SI-120, hab ihn grad bekommen, is echt leicht für die Größe, mit perfekter Kühlleistung...
 
Was hälst du von dem?

Der ist nicht nur "leicht" sondern auch extrem gut.


EDIT: Ich sehe gerade, dass Case-King da eine falsche Angabe macht. Der Tower ist nur für 80mm Lüter ausgelegt und nciht für 120mm wie dort beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso willst du einen möglichst leichten Kühler? Du willst doch Deinen Rechner nicht den ganzen Tag durch die Gegend schleppen, oder?
 
noxon schrieb:
Was hälst du von dem?

Der ist nicht nur "leicht" sondern auch extrem gut.


EDIT: Ich sehe gerade, dass Case-King da eine falsche Angabe macht. Der Tower ist nur für 80mm Lüter ausgelegt und nciht für 120mm wie dort beschrieben.


Der sieht wirklich nicht schlecht aus! Ich werde mir mal die Tests anschauen..


Ein netter Mitmensch hat mich jedoch auch auf die folgende Kombination aufmerksam gemacht:

si97a_news.jpg


Der kleine SI-120 Bruder SI-97A - nur 280 Gramm schwer!

+ Papst-Luefter (92mm, 95 Gramm) = 375 Gramm

Hmmm.


madbros schrieb:
wieso willst du einen möglichst leichten Kühler? Du willst doch Deinen Rechner nicht den ganzen Tag durch die Gegend schleppen, oder?

Nein, das nicht. Es geht um ein Dual-Opteron Board, welches ich nicht ueberbelasten moechte..
 
Zurück
Oben