• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieviel frames sind bei EE2 normal?

burgler

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
91
Hi leutz
wollte ma wissen ob irgendwer ne ahnung hat wieviele frames bei Empire Earth 2 normal sind ??:(
 
Das kommt auf die Hardware, die Grafik und Qualitaetseinstellungen an. Sowie auch auf die Map und wieviele Einheiten grade auf dem Monitor sind.

wie K7LL3R schon sagt >25 ist jut
 
kann man die irgendwie hochschraub in dem spielmenü oder sonst wo??
 
nein,das liegt eben an der leistung,die deine hardware "produziert" ;)
 
hab alle einstellungen hochgeschraubt und für meine hadware hab ich erst heute die neusten updates runtergezogen!!
 
ja wenn du die einstellung hochschraubst, kriegst du eben schönere texturen/deteils usw dafür aber weniger frames
 
oh also auf was sollte ich denn dann alles einstellen??
 
versuch die einstellungen so hoch wie möglich zu lassen,jedoch so das du eben noch spielbare frameraten hast (25fps ungefähr)
300 post :schluck:
 
ok danke!!!!!!
 
Zurück
Oben