Filme, kein Bild aber Ton

protaxmatti

Newbie
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
4
Hi meine freundinn hat seit kurzem das Problem das funktionierende Filme nichtmehr tun.

Bein Winamp und bei VLC hat sie nur Ton und das programm nimmt zwar das Format an aber nur ein Schwarzes Bild.

Bei DivX und WMP geht garnichts das wird die CPU so ausgelastet und der PC ist nichtmehr steuerbar.

Ich hab den dx Codec neu installier, Treiber neu installiert, DivX Player neu installiert.

Die Filme funktionieren, ich hab ihm bei mir über den USB Stick laufen lassen und sie tun alle.

Hoffe uns kann geholfen werden.

MfG

Matt
 
protaxmatti schrieb:
Die Filme funktionieren, ich hab ihm bei mir über den USB Stick laufen lassen und sie tun alle.

Hoffe uns kann geholfen werden.


Wenn sie "alle tun", wozu brauchste dann unsere Hilfe? ;)

Was ist denn das überhaupt für ein System?
 
Sie tun alle bei mir damit meine ich das es nicht an den Filmen liegen kann.

System.

Aldi PC ;D P4 2.6 Ghz ich hab ihr aber G6600GT und 512Mb Speicher nachgerüstet vor 2 wochen.



DivX is das neuste drauf.
 
mal probieren

UPDATE:

Hat nicht geklappt.

Was nun ?? ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben