Tattoo - Wer hat eins, wer will eins?

Wie steht ihr zu Tattoos?

  • Hab eins, bin zufrieden

    Stimmen: 52 14,7%
  • Hab eins, nicht meinen Erwartungen gemäß

    Stimmen: 4 1,1%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 99 28,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 199 56,2%

  • Umfrageteilnehmer
    354
Alle hoffen dass das Lasern mit der Zeit schon günstig genug werden wird ;)
 
Ich bin froh das ich mich nicht tätowieren ließe als ich jung war. Das hätte ich bestimmt bereut.

Ich habe mein erstes Tattoo mit 40 stechen lassen. Die anderen ein Paar Jahre später. Ich werde meine Tattoos nie bereuen.

Ich werde wahrscheinlich bald noch eins stechen lassen; es ist alles eine Frage des Geldes ;)
 
Hier stand Mist.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414693275600.jpeg
    uploadfromtaptalk1414693275600.jpeg
    31,1 KB · Aufrufe: 538
  • uploadfromtaptalk1414693287588.jpeg
    uploadfromtaptalk1414693287588.jpeg
    49,2 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet:
Eins von den beiden soll es werden. Das bunte wie auf dem Foto platziert oder der Falke auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern. Anhang anzeigen 462134Anhang anzeigen 462135
 
Ein T auf der Seite und zwei chinesische Zeichen am Fußgelenk ( für meinen dad )
 
Maori auf dem linken Oberarm, ist aber noch nicht ganz fertig..

Edit: Endlich bin ich fertig. Will den interessierten Lesern auch nichts vorenthalten :).


IMAG0084.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde keine Frau als Freundin nehmen, die ne Tätowierung hat. Finde das total abstoßend als Mann. Verbinde ich irgendwie mit Unterschicht und keine Bildung.

Und diese Umfrage da oben ist natürlich unsinnig und verzerrt, weil nur wenige von denen, die Tätowierungen nicht mögen, diesen Thread überhaupt betreten werden weil sie schon beim Lesen des Titels den "Ighitt-Effekt" haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gimrock: Wenn du wüsstest wie "viele" Leute tätowiert sind und dabei einen recht hochrangigen Beruf haben :).

Immer wenn jemand mit "Unterschicht", "Assozial" etc kommt frage ich dann immer: Weißt du was der Mist kostet? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Unterschicht-Gedanke kommt halt noch aus "alten" Zeiten, als in unserer Gesellschaft hauptsächlich Seefahrer, Knastis und Aussteiger eins hat. Gleiches gilt wohl für Piercings.

Ich halte selbst auch nicht viel von solchen Sachen, aber wer es mag soll es halt machen.

Nerviger finde ich aber Piercings. Du findest ja auch kaum Frauen mehr, die nicht irgendwo ein Stück Metall haben und es sieht so billig aus. Wenn jemand sowieso nicht ästhetisch gebaut ist meinetwegen, aber auch echt hübsche Mädels versauen sich ihr Antlitz mit nem Stecker über der Lippe oder nem Ring in der Nase.

Besonders individuell, was viele ja als Grund nennen, ist es auch nicht mehr, wenn jeder zweite sowas hat.

Andererseits kann ich nicht verstehen, wie Leute sich immernoch dadrüber aufregen können und es als Provokation betrachten.
 
Das mit Unterschicht gilt heute immer noch. Es gab eine Studie: Je höher der Bildungsstand, desto weniger Tätowierte und Gepiercte. In Gefängnissen sind z. B. 90 % tätowiert. 50 % der Hauptschüler sind tätowiert. Aber nur 10 % der Gymnasiasten, und nur 2 % der Doktoranden.

Na ja soll doch jeder machen was er will.

Aber ich mach auch was ich will, und das heißt dann mir die Freunde und die Ehefrau auszusuchen, die sowas nicht haben und diejenigen auszuschließen, die sowas haben.

Das ist dann meine freie Entscheidung wer Freund und Feind ist :)
 
Hey weiß jemand zufällig wo man sich ein individuelles Tattoo (ein bild) drucken lassen kann bevor man es sich stechen lässt? Also so eins das paar tage hält..
 
*Split* Tattoo - Wer hat eins, wer will eins?

Interessiert mich nicht :)
 
Es gibt viele Tattos die gut gemacht wurden und klasse aussehen. Bei Frauen find ich sowas hübsch.
 
*thread wiederbeleb*
Ich ueberlege mir eins Stechen zu lassen. Ich suche nach einer Uhr, die mir sagt das ich alles langsamer angehen soll, nicht ueberstuerzen und mal zur Ruhe komme, wie wenn jemand sagt "slow down" oder "relax". Hat jemand ideen? Ich kann leider nicht Zeichnen, ansonsten wuerde ich selber eins zeichnen.
 
Also ich hab mir meine immer vom Studio zeichnen lassen. Vorher habe ich gesagt was ich mir so vorstelle. Anfangs mussten die Entwürfe immer noch mal verändert werden. Mittlerweile wissen sie was ich mir so vorstelle. Aber ich kann Dir nur raten, dir das Motiv erst stechen zu lassen, wenn es dir auch richtig gefällt. Bei meinem ersten Tattoo hat mich das Studio auch etwas "zappeln" lassen vom Entwurf bis zum Stechen haben Sie vier Wochen verstreichen lassen. Sie meinten, dass machen sie immer so, wenn sich jemand das erste mal tätowieren lässt. Sie wollen eben sicher gehen, dass man auch wirklich dahinter steht.

Und übrigens zu den Vorurteilen. Ich habe studiert und leite seit fast zehn Jahren zwei Abteilungen. Man kann also nicht sagen, ich sei ungebildet.
 
Zurück
Oben