Tattoo - Wer hat eins, wer will eins?

Wie steht ihr zu Tattoos?

  • Hab eins, bin zufrieden

    Stimmen: 52 14,7%
  • Hab eins, nicht meinen Erwartungen gemäß

    Stimmen: 4 1,1%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 99 28,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 199 56,2%

  • Umfrageteilnehmer
    354
Ja Ja, so sind sie Männer :D.

Ich find es auf jeden Fall klasse (nicht falsch verstehen, will NICHT schleimen ;)).

Danke nochmals für den Tip, werde gleich Anfang nächste Woche mal hingehen.
Gut, dass ich bereits eine Referenzarbeit gesehen habe, kann ja nun nichts mehr schiefgehen ;).
 
Original erstellt von Voodoo1979
Ja Ja, so sind sie Männer :D.

Ich find es auf jeden Fall klasse (nicht falsch verstehen, will NICHT schleimen ;)).

Danke nochmals für den Tip, werde gleich Anfang nächste Woche mal hingehen.
Gut, dass ich bereits eine Referenzarbeit gesehen habe, kann ja nun nichts mehr schiefgehen ;).

*ach* Du glaubst nicht wie gut das meiner Seele tut.

Dafür gibt es einen extra großes
whip2_1.gif


Also der macht echt gute Arbeiten und wenn du mal auf HP von dem Studio gehst wirst Du sicherlich auch begeistert sein. Super nette Leute und super Tattoos...zwar nicht gerade billig, aber dafür kriegt man echt super Arbeiten.

Geb mir mal bescheid wenn Du mal dort warst und wie Du Dich entschieden und es Dir gefallen hat.
 
ein paar anregungen !

....also die 2 pfoten find ich total süß :p

....ansonsten kann man sich bei solchen anblicken nur ergötzen :p
 

Anhänge

  • bild18.jpg
    bild18.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 814
Was mich im Moment viel mehr interessiert...

1. Wie kommst du an die Fotos?

2. Wie komm ich an die Fotos?:D :D

fb rockt
 
@ciborg A

...meinst mich ??

...wenn ja, ich hab da ma eine ganze menge davon als vorlage für mein schatzi gesucht.....that´s it !
 
jaja das sagen alle...

Hier das könnt ihr euch tätowieren lassen..
(hab ich gezeichnet)
 

Anhänge

  • adler12.jpg
    adler12.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 730
Original erstellt von CiborgA
jaja das sagen alle...

Hier das könnt ihr euch tätowieren lassen..
(hab ich gezeichnet)

Sieht interessant aus, aber wieso heißt das Bild denn Adler?! :confused_alt:
 
k.a. sollte eher Drachen heisen oder so :confused_alt:
 
@Voodoo1979

Na, wie sieht es aus? Warst schon bei Peters Tattoo Studio und hast Dir eins stechen lassen?? *neugier*

Sorry das ich erst jetzt nachfrage, war beschäftigt...
liebe076.gif


;)
 
Re: @Voodoo1979

Original erstellt von SmartGirl
Na, wie sieht es aus? Warst schon bei Peters Tattoo Studio und hast Dir eins stechen lassen?? *neugier*

Sorry das ich erst jetzt nachfrage, war beschäftigt...
liebe076.gif


;)

Hast du dich wieder mit deinem Freund vertragen?:D ;) :D
 
Hat noch jemand ein neues Tattoo, oder hat jmd. bereits eins und hat noch kein Foto hier gepostet? Bin sehr neugierig.... :D
 
@ SmartGirl

War dort, habe mich "schlau" gemacht :).

Bin mir noch nicht ganz einig über das Motiv, da ich etwas will, das nicht zu "vergänglich" ist.
Denke mal, dass ich mir zwei Tattoos machen lasse.

Erstmal eins, wenns was wird, nach einer Weile das Zweite.


Danke für den Tip von dir (:bussi:), das Studio scheint seriös und kompetent zu sein.

Thx ;)
 
Eins ist mal klar:

Schweine tätowiert und pierced man !

Menschen mit Verstand lassen sich doch nicht freiwillig Farbe in die Haut jagen oder irgendwelchen Metallschrott durch die Haut bohren.

Vielleicht doch mal lieber einen Job suchen, der das Leben ausfüllt, als sich aus Langeweile zu verunstalten.

FP
 
Original erstellt von Freshprince
....Vielleicht doch mal lieber einen Job suchen, der das Leben ausfüllt, als sich aus Langeweile zu verunstalten.

Urteile nicht so voreilig...das hat nichts damit zu tun wenn man langeweile hat (außerdem ist das doch ein sehr kostspieliger Zeitvertreib)

Ich finde Tätowierungen schön und ich bin mir sicher das mir hier die Mehrheit der FB Mitglieder zustimmt, und ich denke jeder kann mit seinem Körper machen was er will und wem es nicht gefällt der brauch ja nicht hinzuschauen.

Achja, es wäre doch schön wenn Du etwas sachlicher bleiben würdest.... :stock:

@Voodoo1979:

Schön, freut mich :kuss:.
Und wohin willst Dich tätowieren lassen?

Kannst mir ja bescheid geben, dann komm ich hin wenn Du Dich tätowieren läßt und halte mit Dir Händchen! ;)
 
@ Freshprince

So etwas dämliches und intolerantes hab ich hier im Forum noch nicht gehört.

Kennst du mich?
NEIN!
Also kannst du wohl kaum irgendwelche Aussagen über mich, mein denken, mein handeln oder sonst irgendwas das mich betrifft machen.

Ich bin zufrieden mit Job, Leben, Freunde, Hobbys, ...!

Was ich mit mir und meinem Körper mache, geht wohl kaum jemanden was an.

Du betrachtest die ganze Thematik anscheinend auch sehr einseitig.

Ein Tattoo kann etwas schönes, aussagekräftiges, individuelles und etwas mit persönlichem "Wert" sein.


Kritik ja, Diskussionen ja, intollerante Beiträge und unüberlegte/falsche Unterstellungen NEIN!
 
@ freshprice,

smartgirl hat recht....jemand mit diesem namen sollte deutlich entspannter und menschenfreundlicher sein
.......denk mal drüber nach......jeder hat das recht mit seinem körper machen zu können was er will !!

gruss Nox
 
Oh, sorry SmartGirl, hab ganz vergessen dir auch zu antworten :(.

Danke erstmal :)

Wohin ist eine gute Frage.
Irgendwo, wo es nicht unbedingt sichtbar ist, wenn ich das nicht möchte.
Denke mal Oberarm, Schulter, Wade, irgendwas in der Richtung.
Die eNtscheidung wo hin, fällt wahrscheinlich mit der Entscheidung des Motivs.
Schliesslich passt nicht alles überall hin.

Aber ich sage dir vorher bescheid ;)

(Wer weiss, vielleicht muss ich dein Angebot mit dem Händchen halten annehmen, weil ich kurz davor Angst bekomme :D)
 
Freshprince

Original erstellt von Freshprince
Menschen mit Verstand lassen sich doch nicht ..............
FP

.........zu solch einer blöden Meldung hinreissen .....oder wie seh ich das ???


Die Kunst des Tätowierens ist schon eine sehr alte und bis heut gepflegte Anwandlung von Kultur (die machen offensichtlich fehlt) !!

Informier dich mal darüber.....sollte ja ein leichtes sein, wo wir doch alle in der "Informationsgesellschaft" leben....oder wo lebst du ??? :p
 
Ich war in letzter Zeit viel am Strand;) und muss sagen, bald ist man was besonderes wenn man (oder Frau) kein Tattoo hat. Das nimmt echt überhand. Jeder muß eins haben und wenn es eine kleine verschwommene Rose auf einer 45 jährigen 120 Kilo Frau ist:rolleyes: . Ich wollte auch mal ein Tattoo, bin aber froh das ich es nicht gemacht habe heute wo mindestens jeder Zweite eins hat. Schade das es mit Piercings genauso ist. Als ich vor ca 5 Jahren die Brustwarzen hab piercen lassen war es neu und besonders. Die Zeiten sind leider auch bald vorbei aber Piercings lassen sich ja ohne Probleme entfernen:D
 
Stimmt teilweise schon.
Vor allem da die meissten das selbe oder zumindest etwas ähnliches haben.

Es gibt aber genug, die ein Tattoo haben, dass mit einer bestimmten Einstellung, Meinung, einem persönlichem Erlebnis, etc. zusammenhängt und mehr ist als bischen Tinte in den Arm gestochen.

Piercings naja, teil, teils.
Hatte selbst mal ein Augenbrauenpiercing, bis zum Bund, da musste es weg.
Zunge, Lippen und die meissten Nasenpiercings finde ich "unschön".
Aber jedem seins ;).


Zum Thema "Gruppenzwang" oder "Individualität" kann man viel sagen.
Aber mal ehrlich, muss man immer so sein wie die meissten anderen?
Andersrum aber!
Ist es wirklich besser wenn man in allem anders ist als der Rest?

Wieso?
Weil man es selbst möchte?
oder nur um "etwas besonderes" zu sein?

Langwieriges Thema, kenne da paar ganz gute Beispiele!!!
 
Zurück
Oben