Neuer Kühler für meinen amd 2500+

Mr.Frag

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
778
mein amd 2500+( sockel a ) wird zu warm. bei fear startet de pc einfach neu .kann mir einer einen guten cpu kühler empfehlen bis 30 euro?
 
AW: meim amd 2500+

Was für ein Mainboard besitzt du denn?
Wie sieht deine Gehäusekühlung aus?

Übrigens: Das gehört in die Kaufberatung;)
 
AW: meim amd 2500+

Du musst auch schauen, ob dein board passende Bohrungen für die Schrauben hat, falls du keinen geklammerten willst.
 
AW: meim amd 2500+

Ich habe einen Artic Cooling Coppersilent 2 Rev 2, und mein CPU (XP 3000+) wird höchsten 55°C warm und idle (mit S2kctl) 34°! Und der kostet 9€, es gibt in auch einen temperaturgesteuerten!
 
AW: meim amd 2500+

Den habe ich auch auf meinem 2500+ in meinem Zweitrechner, da fehlt sich themperaturmäßig nichts, solang man nicht übertaktet.
Wenn man übertaktet muss schon mindestens der zalman cnps7000 cu her.
 
AW: meim amd 2500+

Der Tt SilentBoost ist völlig ok. Ich biete ihn auch grade im Marktplatz an.

Mit dem wird mein Barton @2,5Ghz grade mal 40 Grad warm im IDLE...
 
Zurück
Oben