Bremst mein System meine Graka aus?

kabauzer

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
152
Ich hab mir eine neue Graka zugelegt und würde jetzt gerne wissen, ob mein restliches System noch mithalten kann? Die Graka ist eine Powercolor X800 Pro 256 GDDR3
Mein System:

Operating System: Microsoft Windows XP

Processor: Intel Pentium® 4 @ 2.53 GHz
Manufacturer: Intel
Family: Pentium® 4
Internal Clock: 2.53 GHz
Internal Clock Maximum: 3 GHz
External Clock: 133 MHz
Socket Designation: Socket-478
Capabilities: MMX, CMov, RDTSC, SSE, SSE2
Version: Intel(R) Pentium(R) 4 Processor

Total Physical Memory: 1 GB

Motherboard Model: MSI MS-6585

Reichts noch, oder hätte eine andere Graka auch gereicht? Vielleicht kann ich meine ja noch zurückgeben?!
MFG
 
Die Karte ist gut! Wie teuer ?
Hast Du ein ausreichendes Netzteil ?
 
Behalt die Grafikkarte. Dein System ist ausreichend. Das mit dem die CPU Bremst ist eh so ein Gerücht. Tatsächlich bremst quasi jede CPU jede Grafikkarte. Selbst wenn du eine GF4 Ti 4200 mit einem FX57 betreiben würdest, bekämst du bei gleichem Grakatakt und einem übertakteten FX57 mehr Leistung.
 
Also dein System sollte super mit der neuen Grafikkarte zusammenarbeiten. Wie bereits erwähnt solltest mal nachschauen ob dein Netzteil ausreicht.

Ansonsten, viel Spaß beim Spielen mit deiner neuen Graka :)

Grüße,
SR
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das Power Netzteil (1. Link) letzte Woche geholt....

Günstig, Leise, Stark, und gibt gute, konstante Werte raus

Kann ich nur empfehlen ! Der 12 mm Lüfter schaufelt ordentlich Luft ausm Gehäuse :)
 
Hallo

Nimm das Tagan TG380-ou1 für 59 Euro von Mindfactory

cu
 
Zurück
Oben