cpu-kühler (Gigant)

loop'ei

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
984
ich, der ungescholtene pc Interessent surfe mal wider neugierig der letzen Preisentwicklung getrieben umher und was fand ich da... einen Gigant an kühler... ich mein ich der selber mit einem 120mm Lüfter seine cpu kühl hält denkt sich bei den "normalen" Giganten nichts aber diesen hier sollte man gesehen haben!!
naja der punkt auf den ich kommen wollte ist... ein test muss her ich suchte auch gleich, fand aber nichts gebrauchbares :mad: deswegen hoffe ich das sich dies dank dieser schönen pc Gemeinschaft hier ändert~~
so der Name des Giganten: Sunbeam Tuniq Cooler :evillol:

und der link zu caseking der in diesen kreisen wohl bekannt
www.caseking.de/shop/catalog/produc...=3329&osCsid=4c7595eaab952e230f1b2a20958e2eca
 
nette unterichtstunde aber ich kenne diese gefährten bereitzs... mich würde die kühleistung meines aufgeführten giganten interessieren...

trozdem danke für dein bemühen ;)
 
Zurück
Oben