Suche Kühler + Lüfter für amd 3500

shakar

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
88
Hi,
für meinen AMD 3500+ Venice such ich ne passenden Kühler+Lüfter, da ich nur den reinen Prozessor kaufen werden. Welche könntet ihr mir den empfehlen. Sollte auch noch genug Leistung haben um fürs OCen Spielraum zu bieten. Leise is natürlich sehr wichtig. Welche Wärmeleitpaste wäre eigentlich auch noch empfehlenswert, wenn wir schon dabei sind ;) .

Mein Sys:
AMD Athlon 64 3500+ Venice
EPoX EP-9NPA+ Ultra
Sapphire Radeon X800GTO²
Crucial DIMM 1 GB DDR-400 Kit
Toshiba SD-M2012
NEC ND-3540A
Seagate ST3250823AS

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist der XP120 sicher zu empfehlen!
dazu dann noch nen papst 120er

der xp120 soll ziemlich gut sein und mit nem papst schön leise :D
 
Xp-120
+
Papst

Alternativ sind aber auch Lüfter von Zalman sehr gut :)

Edit: Allerdings ist das bei Alternate alles recht teuer.. aber da die restlichen Komponenten auch von da sind ...
 
Der xp120 + Papst wäre mir zu teuer. Muss es der große Zalman sein oder würde auch dieser genügen? Da steht, dass er für Prozessoren bis 3800 + geeignet ist. Wenn ich meinen 3500+ übertakten würde, gäbs vermutlich Probleme oder?

mfg

Edit: Muss natürlich nicht von Alternate sein. Hab die Links nur gewählt, da Alternate doch gute Infos inklusive userbewertung gibt. Der günstiger Link ist vorzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der andere Zalman geht auch sehr gut.
Hat natürlich etwas weniger Leistung als die XP-120 oder der 7700 ist aber für's OC immer noch gut zu gebrauchen und relativ leise.
 
Zurück
Oben