treiberreste ein für, alle mal, entfernen.

raygro

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
85
hallo, kann mir jemand helfen? mit welchem tool, software kann ich am besten die treiberreste entfernen.
danke für antworten.
 
nein ist er net außer du willst die alles zerschießen. Der macht oft mehr kapput als er hilft und warum brauchst du das? haste von ati auf nv gewechselt?
 
raygro schrieb:
ist dieses zu empfehlen?
Ich benutze ihn schon seit längerem und hatte bisher noch keine Probleme damit.
Man muss ihn einfach auf aktuellem Stand halten.
Daher kann ich ihn empfehlen.

Ich nutze ihn so, dass ich erst in der Systemsteuerung den Treiber deinstalliere (nicht neustarten!) und danach den DriverCleaner laufen lasse. Danach starte ich den Computer neu.

Das ist besonders hilfreich, wenn man ab und an mal beta-Treiber aufzieht, was bei nVidia doch recht häufig vorkommt - vor allem in letzter Zeit. ;)
 
Zurück
Oben