Program um beschädigte Bilddateien anzuschauen.

HONKITONKI

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.179
Hallo, ich mußte nach einem mißglückten Festplattenumbau die Dateien mit einem Recoverytool auslesen. Im Tool konnte ich die in einer Art Vorschau sichten aber nun lassen sich nur die wenigsten Bilder mit den Windowsprogrammen öffnen auch wenn noch eine Miniaturansicht verfügbar ist.
Hat jemand mal einen Tip mit welcher Software sich die Bilder vieleicht doch noch sichten oder wiederlesbar machen lassen. Auch wenn sicher nicht alles zu retten sein wird.

Danke schonmal
 
Hi,

Also mir fällt da spontan IrfanView ein.

Wenn das nicht hilft, dann versuchs mal mit dem Shareaza Client, ist zwar ein P2P Cllent, hat aber einen integrierten Video-player/Picture-viewer, und bring ein Plugin mit, mit dem man partielle Bilddateien/Videos zumindest anschauen kann.

Einfach das Verzeichnis mit den Bildern freigeben, und dann in der Bibliothek anschauen.

Vielleicht hilfts dir.
 
Zurück
Oben