• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PSP jetzt auch im „Giga Pack“

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Sony hat für Mitte November den Verkaufsstart des limitierten PSP Giga Packs in Europa, dem Nahen Osten und Afrika angekündigt. Im Lieferumfang dieses Pakets ist ein 1 GB großer Memory Stick Pro Duo enthalten, der darauf wartet, mit Filmen, Musik und Fotos bespielt zu werden. Im bisher erhältlichen „Value Pack“ steckt nur ein 32 MB großer Stick.

Zur News: Sony PSP jetzt auch im „Giga Pack“
 
geile nummer, hätten Sie das nicht früher raus bringen können. Hätte ich mir das Paket geholt.
 
Na, das hört sich mal gut an!!!

Wer weiss vlt werde ich mir zu Weihnachten doch eine gönnen... ^^
 
hi, kann ich dir nur empfehlen. Ich hatte auch zuerst meine bedenken. Wegen Grafik und so, aber dann hat sich mein kumpel eine gekauft und der hat mich überzeugt.
 
ah ist das geil darauf hab ich die ganze zeit gewartet ! :D

das wird meins sein, hammer cool , so lass ich mir doch gerne den abend versüßen
 
mit der PSP macht es Sony so wie Apple mit dem iPod Nano:
75 Dollar Materialkosten, aber für 300 Dollar verkaufen (ok bei Sony ist die Verarbeitung gut, im Gegensatz zu Apple :D)!
Nette Gewinnspanne von 200%, wenn man die Händerspannen noch mit einberechnet.
So krass ist das bei der PSP zwar nicht, aber Sony macht auch bestimmt 150% Gewinn :o
 
Also darauf habe ich gewartet. Endlich 1GB Stick im Bundle mit der PSP zu einem halbwegs vernünftigen Preis. Weihnachten kann kommen :)
 
<< Kunden, die das PSP Value Pack gekauft haben und ihre Speicherkapazität aufstocken möchten, können den speziell für PSP ausgelegten Memory Stick PRO Duo (1 GB) ab Anfang November auch separat erwerben. >>

??? Den 1GB Memory Stick habe ich bei uns im Laden seit Verkaufstart der PSP bereits orginal von Sony. Sogar inkl. USB Kabel.
 
75 fürs gerät und noch 100 für die werbung ;)
Man sollte auch beachten das die Spiele auch noch ne hohe Gewinnspanne haben (Crossfinanzierung wie bei den grossen Konsolen) ;)

Naja wie bei allem im Technik-sektor, es ist so teuer wie das nächstbeste Konkurenzgerät und die PSP ist wohl im moment die Nummer 1 was modernität angeht ;).

Finds nur irgendwie Schade das sich alles weiterentwickelt aber nicht billiger sondern eher noch Teurer wird... 600 Mark für einen Gameboy ;)!
 
würd mt ja auch gern einen kaufen, aber der preis is dann doch n bissl hoch angesetzt,... reizen tuts aber schon....
 
300e hören sich ganz gut an, aber umgerecnet sinds ja wie mein Vorgänger schon sagte 600 DM. Ein satter Preis muss ich schon sagen, 600 DM ich glaubs net...
 
Die PSP ist sicher ein geiles Teil. Aber ich behalte lieber mein Geld für Xbox 360 und PS3. Davon ahbe ich dann letztendlich für einen ähnlichen Preis um einiges mehr. Sicher ist die PSP der beste Handheld auf dem Markt etc. Dennoch interessieren mich die großen Konsolen-Geschwister doch mehr.:king:
 
Genau sehe ich das auch ich warte lieber für den Preis auf die Xbox 360.Da habe ich mehr von.
 
hmm... ich stehe jetzt vor der Eintscheidung ob ich mir eine PSP (Power-Pack) oder einen Palm Lifedrive kaufen soll!?

was würdet ihr euch kaufen? PDA oder PSP ? (Gründe!)

+ PSP:
super Grafik, Spiele Hacks ?!?, WLAN, besser zum Musikhören als der Palm, kostet "nur" 300€

- PSP:
schlecht zum surfen da sie kein Touchscreen, Tastatur usw. hat, nur 1GB (Stick), teurere Memory Sticks (512MB ca. 45€)


+Palm:
größeres Display, besser zum Videoschauen, billige Memory Karten (SD-Card 512MB 30€!), super zum Surfen, WLAN, 4GB HDD!, Viele Programme und Hacks!

- Palm:
kurze Batterielaufzeit, kostet 400€ & dann noch um 100€ Zubehör (Alu-Case, Mem-Stick, Schutzfolie, Sticks), schlechter zum zocken

Ich will SURFEN, SPIELEN, MUSIKHÖREN und VIDEOSCHAUN

beide können das was ich will! nur welcher ist gesamt besser und VIELSEITIGER?


greez mats
 
MatsStriker schrieb:
hmm... ich stehe jetzt vor der Eintscheidung ob ich mir eine PSP (Power-Pack) oder einen Palm Lifedrive kaufen soll!?

was würdet ihr euch kaufen? PDA oder PSP ? (Gründe!)

+ PSP:
super Grafik, Spiele Hacks ?!?, WLAN, besser zum Musikhören als der Palm, kostet "nur" 300€

- PSP:
schlecht zum surfen da sie kein Touchscreen, Tastatur usw. hat, nur 1GB (Stick), teurere Memory Sticks (512MB ca. 45€)


+Palm:
größeres Display, besser zum Videoschauen, billige Memory Karten (SD-Card 512MB 30€!), super zum Surfen, WLAN, 4GB HDD!, Viele Programme und Hacks!

- Palm:
kurze Batterielaufzeit, kostet 400€ & dann noch um 100€ Zubehör (Alu-Case, Mem-Stick, Schutzfolie, Sticks), schlechter zum zocken

Ich will SURFEN, SPIELEN, MUSIKHÖREN und VIDEOSCHAUN

beide können das was ich will! nur welcher ist gesamt besser und VIELSEITIGER?


greez mats


Wie wär es mit dem Nintendo DS (130€), einem Gameboy Movieplayer V2 (30€) und einer 512 MB CF-Karte (30€)?

Dann kannst du Spielen, Musik hören, Filme gucken, E-Books lesen, Bilder betrachten und Emulatoren werden auch unterstützt. Sicherlich ist die Qualität nicht mit der PSP oder einem Palm vergleichbar, dafür ist es auch um ein Vielfaches günstiger.

Edit: Wow was für ein "Sparpreis". Für das Geld bekomm ich ne Xbox + PS2. Ich finde die PSP nach wie vor überteuert, für 300€ hätte man ruhig einen zweiten Akku dazulegen können und somit das Hauptproblem der PSP (die viel zu kurze Akkulaufzeit) beseitigen. Da hat Sony in meinen Augen mal wieder nicht mitgedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klärt mich mal auf jetzt :D Das PSP Value Pack hat momentan immernoch Firmware 1.5, oder schon 2.00 oder höher? Und welche Firmware hat das Giga Pack? Suche ne PSP mit max 2.00 zum downgraden oder ne Info wann es möglich sein könnte 2.01 oder höher auf 1.5 zu bringen :D
 
So, habe mir selbiges Pack gestern bei Saturn HH gekauft (299€). Hab dann gesten viel ausprobiert und dann den Schalter für WLAN gefunden. Feine Sache soweit. Da ich aber nur einen PC ohne WLAN besitze weiß ich nicht, wie sich die PSP in einem WLAN meldet. D.h. habe mehrere WLANs gefunden bei mir im Haus, davon 2 nicht gesichert. Konnte auch darüber im Netz surfen. Aber wie meldet die sich im Netzwerk an? Mit welchem Namen, PCs können dann ja Aragon oder Spielerechner heissen und die PSP?

@Supermax2004:
meine hatte schon die Version 2.0 drauf und es ist das GigaPack. Fragen? Fragen.
 
Ich hab gehört beim MM gibts schon öfter mal noch ne Packung mit nem F drauf. Die hat dann 2.00! Ich werd gleich morgen mal guckn ob ich noch so eine finde :) *hoff*
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
1.569
  • Umfrage
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.719
Zurück
Oben