Problem beim übertaken....Biosupdate?

stefan@x700pro

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
989
Hi Leuts,
ich hab ein Problem....
Habe meinen amd 3000+ venice übertaktet und wollte mal wissen wie weit er geht....
bei 2250mhz war dann schluss:mad:

"Aus der Neugier raus erschrocken"

Aber weiter, beim Hochfahren sucht sich der pc einen Zeitpunkt zwischen den Hardware infos und dem Desktopbetrieb aus... Mit einem Bluescreen und dem Text:

Es wurde ein Problem festgestellt, Windows wurde heruntergefahren, dass der computer nicht beschädigt wird. Falls das Problem weiterhin besteht, "soll man ziemlich viel am pc rumwerkeln" und es am Ende mit dem Abgesicherten Modus nochmal versuchen.

Der Bluescreen variiert mit den Taktraten des prozessors.

Mainboard: abit an8 sli

Sagt mir mal bidde wie man Bilder die größer sind als 150 kb postet.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Mfg stefan
 
guck mal ins overclocking forum, da gibts ne schöne faq, vielleicht liegts ja an der speichereinstellung das der net so hoch geht oder an der vcore
deswegen würd ich net unbedingt das bios updaten, sondern erst mal alle fehlerquellen ausschließen

PS: lad die bilder doch bei imageshack hoch
 
Zurück
Oben