win 2000

Mösi

Newbie
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1
Wo bekomme ich eine neue Version von Win 2000 her. Habe eine, aber die macht nur Probleme. Ab und an verschwinden einfach irgendwelche Treiber und die Kiste läuft nicht mehr
 
es gibt keine "neue" w2000 version. neu sind nur die sp's und patches dafür. welche treiber verschwinden wann? system sauber? welche hardware?;)
 
meist ist bei so nem Problem der Hardware-Untersatz schuld (Speicher, OC, Netzteil ?).
Vielleicht probierst du mal Windows XP aus, wenn das auch ned läuft, dann ist dein Rechner Schrott.

Gruß, Sternenbastard.
 
Hardwarefehler kann man nie ausschließen. Aber achte darauf, dass bei W2k zuerst das SP4, dann der IE6 SP1 und zuletzt das Rollup1 Ver.2 installiert wird. Dann noch die aktuellen Chipsatztreiber für Dein Board und Treiber für alle anderen Geräte und die Kiste rockt :D ;)
 
Zurück
Oben