News Auch TakeMS mit 4-GB-SD-Karte

irre ich mich oder sind das die kleinen karten die man hin und wieder in digicams tut??
des kommt mir nähmlich arch groß für so kleine karten vor!

mfg adi
 
ich finds gut. Jetzt noch als Mini-SD für mein Handy ... aber brauch ich eh nich... ne 512mb tuts fürs Handy auch.

Ich schätze den Preis zwischen 100 und 230 Euro, mal sehen, wie teuer der Spaß wird.
 
lol, gibt es überhaupt normale SD-Karten mit 4GB Fassungsvermögen? (mit normal meine ich die standard übertragungsrate)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol und ich lauf noch mit ner 256 mb sd karte rum^^ und es gibt schon sollche bomben also ich werde wahrscheinlich son teil nie voll kriegen :p!
ich krieg ja schon meine jetztige net voll^^ und ich finde so karten sowieso viel zu teuer

mfg adi
 
Denkt dran, dass die Karten nicht kompatibel sind mit Kameras und Handys. Die neuen Geräte unterstützen bis 512 MB oder 1 GB.

2 GB und 4 GB haben soweit ich das hier laß schon FAT32 statt FAT und deshalb gibt es dann doch einige Problem mit Handys und Kameras ect.
 
Wenn die nächste Handygeneration mit den Karten klar kommt, wäre das echt ein Ersatz für nen iPod mini. Und mit ein wenig Geduld fallen die Preise für die Karten in absehbarer Zeit auf ein erträgliches Maß (200 €).
 
4GB sind super :)

die neuen VGA Displays (640x480) der neuen PDAs sind schon geil.. der MDA Pro z.B...

und dann hat eine TV Folge Smallville/King of Queens/All Bundy/... im Schnitt 300 MB als DIVX/H264

und das sieht auf so nem Display aus wie HDTV auf ner Röhre :D

ein paar Folgen oder ein paar Filme, ein paar MP3s, Megapixel Bilder, Navigationssoftware, Games...

und das Ding ist voll...naja, fast ;)
 
Zurück
Oben