Welchen CPU-Kühler empfehlt ihr!!

Copier

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.622
Tach Leutz,

Ich bin auf der Suche nach einem gut Aussehenden und leistungsstarken CPU-Kühler für
nen AMD Athlon xp 3200+ auf nem DFI Lanparty NFII Ultra-B
(wegen der Kompatibilität erwähnt)

Wäre echt cool von euch wenn ihr mir links mit Bildern geben könntet.

Danke!!
 
ne luftkühler wäre schon besser weil der Rechner weiterhin für Lan-Partys fit sein soll
(mit der Wakü bin schon wieder so platz gebunden)
 
hab schon einen Rechner der mit ner Wakü ausgerüstet ist und der Radiator und Pumpe Usw. abbauen und dann wieder anbauen. Das is mir zu stressig.
 
noch ne frage zu dem Kühler den du mir empfiehlst was für nen Kühler kann ich da drauf bastel ?? Hab nur noch nen paar Modding Kühler (80 X 80 mm) kann ich da einen von nutzen ?? oder brauch was spezielles, haste auch dafür nen Tipp??
 
Ich empfehle dir den Zalman aus meiner Signatur bilder etc. findest du wenn du auf den Link in der Signatur gehst!
 
@ Heavenwalker

den Kühler wollte ich mir ja holen aber laut Zalman kann ich den nicht auf dem Mobo montieren (oder kannste mir was gegenteiliges Sagen, ich will ja nich umbedingt nen Kühler kaufen der nicht auf das Board passt)
 
Der hier ist einfach super! :p

Ansonsten, würde ich den XP-120 kaufen. Dazu ein vernünftigen Papstlüfter und Ruhe.
Allerdings verstehe ich das mit der Wakü nicht so ganz, ich schleppe meinen Rechner auch immer auf LAN.
 
@ Evilmoe

dein link funkts leider nich !! ich wolt zu gern sehen was du mir empfiehlst!!!

und das mit der Wakü is son prob weil ich die fast Komplett im Design des Schreibtisches eingepasst habe. und ich bin zu faul das Abzubauen und dann wieder aufbauen
 
Für den Athlon XP wirst du keinen besseren als den Thermalright SI-97 finden. Dieser sollte allerdings mit 92-mm Lüfter ausgestattet werden.
 
Danke Leute für die empfehlungen, ich werd jetz ma bei den hersteller gucken wie es mit Kompatibilität mit dem Mobo aussieht und dann werd ich mir wohl den Thermalright SI-97 mit nem guten 92mm Papst Lüfter holen ( wenn er denn aufs board passt)
 
Zurück
Oben