Dringend> RAM für @system

[SS] Revolver

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
28
Hallo brauch dringend hilfe da ich mir morgen nen neuen rechner zusammen bastel.

Ich weiss nicht welchen ram ich nehmen soll bzw hab kein plan welcher stabil laufen würde usw.

Hier @ sytem (das wichtigste für ram entscheidung)

A64 x2 4400+
Asus A8N-SLI Premium

Sind die beiden hier gut ?
1.http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBIDN1&
2.http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBIDNF&

Naja die frage ist nicht ob die gut sind sondern ob die mitm oben angesagten sytem stable laufen würden!
OC werd ich erst mitte 2006 wenn ich mir 2. graka kaufe.

Danke im voraus
 
Also ich würd das 2te nehmen, da haste noch schön Leistungsreserven zum Occen :)
 
ich würde aus dem selben grund,auch die 2ten nehmen ;)
 
Ich habe genau die Konfig die Du kaufen willst (CPU & MOBO)...

Wenn Du möglichst wenig Ärger haben willst solltest Du den Speicher nehmen der von ASUS getestet und empfohlen wurde.

Für 2x1GB gab es da nur 3 Rigel. Ich stand vor der selben Wahl und habe dann den Corsair genommen.

Läuft auf im Moment ohne Probs in meinem OC System (siehe SIG).
Wird getaktet mit ~433 Mhz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben