• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

fehlender Audio-sound bei Age of Empires 2

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,

als alter Klassiker dürfte Age of Empires 2 ja eigentlich problemlos laufen - wie es anfangs auch der Fall war. Ganz plötzlich jedoch hört man im Spiel keine Musik mehr, lediglich Soundeffekte. Ich habe schon den Treiber neu-installiert, nach Einstellungen in Bezug auf "midi-sound" etc. gesucht - aber bisher erfolglos. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Besten Dank im Voraus
 
mh? warum muss die CD drin bleiben? Man muss eine CD drin haben um das Spiel zu starten, aber die Musik läuft bei mir auch ohne?!
Hast du auch die Vollinstallation gemacht?

Wie sollte ich sonst auf Lan mit einer CD eine dreierpartie gemacht haben? :evillol: :mussweg:

Bye
 
Hallo Tifa,

das mit der CD kann durchaus stimmen, was mir jedoch auffällt, ist, dass er überhaupt nicht mehr auf die CD zugreift (ich spiele auch das Add-on Conquerors).
Das ist sicher eine Einstellungssache, nur welche?
 
Zurück
Oben