Raptoxx Adwance 550Watt

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.242
Hat schon jemand mit diesen Netzteil erfahrung in Sachen OC stabilität
 
In Sachen OC haben ich keine Erfahrungen mit dem Teil, bei meinem System ist da nicht mehr viel drin ;) . Es braucht auch die 550 Watt nicht annähernd. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden damit. Es ist fast unhörbar bzw. wird von Rest übertönt (aber der ist auch ziemlich leise). Außerdem bietet es mehr als genug Anschlüße. Viele andere Hersteller bekleckern sich da ja nicht geradde mit Ruhm. Und auch Abstürze oder Freezes hatte ich aufgrund des Netzteiles noch keine. Ich würde aber unbedingt darauf achten, dass du auch wirklich das "Advance" bekommst und nicht das "Professional", dass unterstütz nämlich kein ATX 2.0 und hat, glaube ich, weniger Anschlußmöglichkeiten.
 
Zurück
Oben