• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Siedler 5 Registry-Eintrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Doch hab das spiel Oreginal bei Saturn Gekauft und habe es vor der neuinstallation gesichert und habe aber den regestry eintarg vergessn und da ich nur modem habe und nicht wieder alle patches landen(auf 1.5) will (1Stunde) und ich das ad on installiern will das ich mir heute bei Saturn Gekauft habe und das scheis ding den regestry eintarg will!

Ich mach nix illegales da ich kein dsl habe und mir sowas neicht laden werde ist mir zu gefährlich!

Netten Gruß
Alexander Boes

Manno will entlich spieln such schon seit 8 uhr!:king: wird mir langsam zu teuer mit modem!
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich nicht du suchst lieber 14 stunden, als 1 stunde den patch runter zu laden?

in der zeit machst du eine neuinstallation und nach 90 mins gehts los :)
 
Na, wenn du bei deiner Freundin bist, hast DU/IHR bestimmt doch WAS Besseres zu tun, als Siedler 5 zu spielen ;):D .. Naja, so viel dazu :lol:
 
Julexander schrieb:
Na, wenn du bei deiner Freundin bist, hast DU/IHR bestimmt doch WAS Besseres zu tun, als Siedler 5 zu spielen ;):D .. Naja, so viel dazu :lol:


Die schläft schon soll ich jetzt ein bild machen von dem ad -on und den beiden rechnungen oder was?

Edit:

So habe jetzt ein bild gemacht und hoffe das ich entlich einen bekomme:king: :
 

Anhänge

  • 52_2.jpg
    52_2.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 515
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, Alex21, allein der Umstand, dass der Registry-Eintrag evtl. dazu verwendet werden könnte, Windows eine installierte legale Version vorzugaukeln, obwohl diese nicht vorhanden ist, führt dazu, dass es für Dein Problem hier keine Hilfestellung geben kann.

Und versuche bitte künftig, Doppelposts zu vermeiden. Beiträge lassen sich tatsächlich editieren. ;)

Ich mach´dann mal dicht.

Viele Grüße, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben