• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 5 wo bekommt man Patches?

Foofoo

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
706
Hi!!

Ich als PES 5-(Neuling) oder besser gesagt Neufan würd gern wissen wo ich sogenannte Patches runterladen kann wegen der fehlenden Lizenz.
Für nen Tipp wäre ich euch riesig dankbar!
 
Gibts die PC version denn schon ? Denn ich denk für die PS2 version wirst nie patches bekommen ? Aber ich geh eben mal von der PC version aus, Da bekommst die ganzen sachen auf folgender seite, wird nur im moment grad umgebaut

http://pes-4.de/
 
schamsen schrieb:
Gibts die PC version denn schon ? Denn ich denk für die PS2 version wirst nie patches bekommen ? Aber ich geh eben mal von der PC version aus, Da bekommst die ganzen sachen auf folgender seite, wird nur im moment grad umgebaut

http://pes-4.de/
für ps2 sind patches auch möglich. geht zwar nicht so einfach von statten, wie beim PC, aber möglich ist es;)
und ja, PES5 ist seit heute auch für den PC draußen. werds mir auch in spätestens ein zwei wochen zulegen :)
 
Sorry!Hab ich total vergessen.;)
Ich hab mir die PC-Version bestellt.Das Spiel an sich find ich toll nur dass die Lizenz nicht vorhanden ist..:(
 
Also PES 5 ist bereits seit mittwoch oder donnerstag draußen!
deswegen denke ich,dass es wohl noch kein Lizenz update gibt! guck einfach immermal wieder bei Google innerhalb der nächsten Woche...
Aber falls du mal zu viel zeit und langeweile hast,kannst du mit dem Manschaftseditor vom Spiel selbst die Namen der Spieler den orginalen Anpassen! das dürfte allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen :evillol:
bis dahin
mfg stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben