CPU / Lüfter Kombi ok so ? Akute "Einbaupanik !!"

markx2

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
43
Hallo Leute,

in einem früheren Thread hier wurde mir der Lüfter XP-120 von Thermalright empfohlen.
Ich habe mich ein bisserl auf CB umgeschaut und mir den Test vom Nachfolger SI-120 durchgelesen und diesen auch geordert. Ich habe jetzt folgende Teile vor mir liegen und Panik vor dem Einbau:

Fertich soweit bis auf:

1) AMD Athlon X2 4800 (boxed)
2) Thermalright SI-120
3) Arctic Silver 5 WLP
4) Papst 4412 F/2GL Sintec Gleitlager (nicht der 1200 rpm GLL wie im CB Test)

Meine Bedenken:

Ist diese Kombination für den X2 4800 nun wirklich so ok und Anschluss am 3 PIN Molex oder müssen stärkere Geschütze aufgefahren werden ?

Die Arctic Silver 5 schön dünn auf den Heatspreader auftragen und mit was am besten verteilen (ganz schön dickes Zeug), oder doch besser die mitgelieferte von Thermalright benutzen ?

Muss ich doch mein Asus MOBO ür Montage ausbauen ?

Meine Konfig so far:
AMD X2 4800, ASUS A8N Sli Premium, Thermaltake Armor, Enermax 485 W Noisetaker, 2 x 1024 MB Corsair 3200 C2, 2 x 74 GB Raptoren, 3 x 250 GB WD 2500 KS, XFX 7800 GTX Extreme, 2 x Plextor 716A

Hoffentlich funzt das alles zsuammen ...

Danke,

mark x2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Sorry für den Thread hat sich erledigt !
Berührungsängste überwunden und schon schnurrt er vor sich hin.
Lasse ihn erstmal ein paar Stunden laufen und kontrolliere die Temps im Bios.

Greetz,

markx2
 
Zurück
Oben