News eBay-Tastatur von Cherry zu gewinnen

wers braucht :D Ich sicherlich nicht, eigenwerbung stinkt :king:
 
Hm, also ich bin mit der "standardkonfigurationen" bisher auch recht gut gefahren ...
Vielleicht will Cherry bloß ne marktlücke stopfen, denn ebay'er gibt es zu hauf ^^
 
das ist sonst vom layout ja die cymotion master xpress, mit den vielen zusatzknöpfen an den beiden seiten. von daher denke ich, dass man die tasten auch durchaus anders belegen kann als mit dem ebayzeugs.
 
Muss man sonst noch was eingeben in das Textfeld im Kontaktformular?

Wie kann man eigentlich solche Tastatur-Tasten programmieren?

Oder geht das über Software bei denen?
 
Da Kauf ich mir doch lieber die Standardtastatur und konfiguriere mir die Tasten selbst so wie ich sie brauche. Das Ebaylogo auf der Tastatur ist mal ätzend³! :freak:

Bye
 
@the jackal steht doch im text "per Software konfigurierbare HotKeys verfügt."

was kostet den die normale cherry tastatur ohne ebay logo, auch 39 € ?.
mich würde das ebay logo nicht stören, besser als meine schon graue cherry tastatur sieht die allemal aus.

ps: wieder ein gewinnspiel sehr schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sponk: Ne Standard Cherry-Tastatur müsst so an die 15€ kosten ... und die CyMotion ohne eBay-Logo so um die 25€ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne mir bei der Verlosung Konkurrenz schaffen zu wollen: Mit der Cherry Keym@n-Software ist die Tastatur individuell konfigurierbar...

P.S. : Haben will! :D Cherry rul0rz!
 
mr.e schrieb:
das ist sonst vom layout ja die cymotion master xpress, mit den vielen zusatzknöpfen an den beiden seiten. von daher denke ich, dass man die tasten auch durchaus anders belegen kann als mit dem ebayzeugs.
Ja, kann man.

Andersrum kann man aber auch jede beliebige programmierbare Tastatur mit den genannten ebay-Links belegen.
 
:)
Das ist mein keyboard:)
 
Immer haben Leute von etwas abzuraten, aber niemand schreibt warum. Dann laßt es doch einfach bleiben.

Oderaber : Er will das Gewinnspiel für sich beeinflußen. Angebliche Ironie ist eine undurchsichtige Sache und verursacht nur Verwirrung bei den Lesern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch.

habe die CyMotion Master Solar und kann die tasta nur weiterempfehlen.

Etwas zu laut aber dafür qualitativ 1a.

Den unterschied merkt man erst wenn man ne zeit später auf anderen Tastaturen rumtippt. Schreeeeeecklich.

sieht auch ziemlich edel aus.
 
Schönes Ding!
Aber es kommt mir, wenn dann, nur eine Butterfly-Tastatur ins Haus! Deine Handgelenke werden dir's danken!

MfG @ all
 
Die könnten doch neben der Ebay- auch eine Computerbase-Tastatur rausbringen. :D
 
Zurück
Oben