• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Framelimiter für C&C Red Alert

noxon

Admiral
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
7.569
Ich habe gerade gesehen, dass es C&C Red Alert als legalen Download gibt und da habe ich natürlich gleich mal zugeschlagen, da ich das Spiel damals so gut fand.

Das Dumme ist jetzt aber, dass das Spiel viel zu schnell abläuft. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Framerate in Spielen zu begrenzen? Fraps macht das ja zum Beispiel auch, wenn man ein Video aufzeichnet.
 
Warum so kompliziert? Dreh einfach das GAME SPEED runter, dann läufts doch eh "normal"
 
petesahat schrieb:
Warum so kompliziert? Dreh einfach das GAME SPEED runter, dann läufts doch eh "normal"

Oh mann. Ich Dummerchen. Die Option habe ich ja noch gar nicht bemerkt. Damit geht's natürlich auch. :)
Mit dem CPULower Tool funktioniert es im übigen auch.

Danke für die Tipps.
 
Zurück
Oben