Leuchtmittel

M

MrFreeze

Gast
Moin

habe vor mir für meinen PC ein paar Kaltlicht Kathode zu besorgen.
Wroauf soltle cih dabei achten ... guter Hersteller, Leistung etc... ( weis nicht worauf man achten sollte)

Danke Euch
 
hersteller acryan oder revoltek und wenn dann gleich 2in1 oder 4in1

bei caseking gibts ne große auswahl! bei kathoden muss man so gut wie nix beachten
 
is eigentlich schnuppe, wo du die kaufst (nimm am besten 2 in 1)
große unterschiede gibt es da nicht
der einzige unterschied, der mir einfällt ist folgender

ich hab verschiedene kathoden in meinem rechner

2x UV intern, die haben an jedem ende sonen plexiglaswürfel als befestigung

1x Blau extern als unterbodenbeleuchtung, die hat an jedem ende sonen runden fuß mit gelenk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab/hatte Revoltec Kaltlichtkathoden, aber die sind nach 2 Wochen kaputt gegangen und leuchteten nur noch bis zur Hälfte, jetzt sind sie schon 2 Wochen in Reparatur.
Ich noch nen 2. Twinset von Revoltec bestellt, aber das wird nicht geliefert, da das g 15 von Logitech nicht geliefert wird. Jetzt stehe ich ganz ohne Kathoden da. :(
 
Zurück
Oben