Wird es eine "limited edition" des Asus Vento in schwarz oder silber geben ?

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
IIch finde das Asus Vento 3600 Gehäuse sehr stylisch, aber blau und rot sind nicht grad die farben die ich mir für ein gehäuse vorstelle . Meint ihr es wird eine limited edition in schwarz oder silber rauskommen, habe immer nur gerüchte bei google gefuden aber nichts konkretes, weiss jmd was genaues ?

Für alles die das gehäuse net kennen :
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TQXV86&artno=TQXV86&

Ich habe da noch eingerücht gelesen, ist es eigentlich fakt , das dass gehäuse bei alternate so günstig ist weil sie es nur in blau haben und nicht in rot ?

Mfg
ssj3rd
 
Wende dich doch einfach mal an den Asus-Support - vielleicht wissen die mehr!? :)
 
Schade ich dachte hier weiss jmd etwas genaueres.


Mfg
ssj3rd
 
hab mal nen bischen bei google rumgeguckt und das hier gefunden:

Link

scheint also als ob es ihn in der farbe gäbe nur ist das ne amerikanische seite...aber wie
gesagt wende dich mal an asus obs das modell auch hier in deutschlang zu kaufen gibt.

Op0s!T
 
Zuletzt bearbeitet:
In schwarz sieht das ja mal richtig geil aus , würde hier perfekt hinpassen zu meinem restlichen schwarzen pc zubehör:D
Habe jetzt asus geschrieben aber bis jetzt noch keine rückmeldung erhalten :(

Trotzdem danke für die suche

mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben