• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[AoE3] Surround Sound ?

K

Konsolenhasser

Gast
Hey!
Hab grad im Gamestar Test von AoE3 gesehen, dass das game surround sound unterstützt? hier der test. http://www.gamestar.de/magazin/tests/strategie/29171/tbIDB_88357076.html
hmm also ich hab kein surround sound im game! meine audigy ist auf 5.1 gestellt. im game selbst kann man keine lautsprecher einstellungen vornehmen. deswegen denk ich mal, dass es automatisch erkennant werden müsste. aber nix, kein sound auf den hinteren boxen.
Wie ist es denn bei euch so?
Ja also bis dann!
 
ich habe auch kein sound aus den hinteren lautsprechern. ich habe meine Audigy 2 auch auf 7.1 gestellt....aber wei gesagt....bei mir iss auch von hinten nichts zu hören.
 
Ich werds heute Abend mal testen, habe seit dem WE ja neue Boxen :cool_alt: und seitdem ist mein Sourround Erlebnis um längen besser als noch vor einer Woche mit der Audigy 2 ZS und 7.1 Boxen von Creative.

Aber bei den Einstellungen gab es ja nichts in der Richtung zu sehen oder ?
Weder EAX oder Sourround oder ähnliches. Habe ich zumindest so in Erinnerung.
 
Hey,

ich habe Sound auf den hinteren Boxen, aber "echter" surround-Sound hört sich anders an. Liegt wohl an meiner Hardware, Soundkarte von Bluegears 7.1, die alle Signale in ein 5.1 Surroundsound umwandelt.

MFG

Norbert
 
Zurück
Oben