A8n-sli+ram

LordAngmar

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
136
Hallo Leutz!

Will mir das A8n-SLI zulegen, die frage ist nur welchen RAM? Da die Speicherfreigabeliste von Asus mal wieder rumspackt :rolleyes: , wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein 1GB-Kit empfehlen könnt, das möglichst um 120 Euro liegt und einigermaßen zum Übertakten taugt.

THX!
 
Ich habe wie in meiner SIG zu sehen 2x1 GB im System.

Das ganze auch von Corsair, entnommen von der Kompatibilitäts Liste von ASUS.

Allerdings kommste mit 2x1 GB nicht mit Deinem Preis hin :(
 
lol:D
genau der xms geht bei mir net.
Gibts irgendwas außer corsair was sich anbietet?
 
Würde mich auch interessieren, da ich vor habe, dasselbe Motherboard zu kaufen.
Darf auch etwas teurer sein - ein 4000+ braucht auch guten Speicher.


PS: Ist der Northbridge Lüfter sehr laut oder erträglich?
 
Es muss nicht der stärkste OC Ram überhaupt sein, lediglich ein paar Prozentpunkte an Reserven möchte ich noch haben.

Viel wichtiger ist mir die Kompatibilität mit dem Motherboard.


Den schnellsten Ram zu finden ist nicht schwer.;)


Zum Preis sag ich nichts. Wenn mir der Speicher gefällt (Timings, Marke, Reviews, eventuelle eigene Erfahrung), dann zahl ich auch gerne etwas mehr.
 
Ja, dann würde ich halt entweder mdt sagen, die kosten ca 80€ für ein GB und schaffen so 230-240mhz.
Oder halt die Ballistix für 114€, die sind noch ein Stückchen besser.Für die kompatibilität musst du halt auf der Asus-Page nachschauen.
 
danke für eure hilfe, werde mich wohl mal bei mdt-riegeln umguggen
 
Zurück
Oben