• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

hat AOE3 ein Problem oder was?

Obinobi

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
94
Hey
Also mir gefällt AOE3 ziemlich gut, tolle Grafik usw... aber wenns um den Multiplayer geht, dann muss ich schon sagen, dass mir das viele Probleme schafft. Gestern konnte ich mich noch in ESO-online einklinken und heute gehts auf einmal nicht mehr. Da kommt ständig eine Meldung die besagt, "your connection to ESO has been lost". Leute, mein Kabel is drinnen Internet funzt alles und was soll das jetzt heißen, keine Verbindung konnte hergestellt werden? Haben die den Hauptserver manchmal wegen dem Energiesparen aus oder was? (war kein wutausbruch) Mich hat es auch gestört, dass ich mich nicht in eines der onlinespiele einklinken konnte. Ensemble ihr müsst noch einiges tun!
 
Hast du nen Router? Dann musst du mal ggf. die Ports freischalten. Oder sonstige Firewall aktiv?
 
komisch auf einmal geht wieder...
 
Da war wohl nur der Server down.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 2 Dev-chat ergebnisse
2
Antworten
21
Aufrufe
3.858
Zurück
Oben