• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World Cyber Games 2005 gestartet!

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Seit gestern kämpfen im süd-ostasiatischen Singapur 800 Spieler aus 80 Nationen um Ehre, Ruhm, Medaillen und nicht zu vernachlässigen insgesamt 500.000,- US Dollar Preisgeld. Mit diesem Ereignis findet das eSport-Jahr 2005 wohl seinen Höhepunkt.

Zur News: World Cyber Games 2005 gestartet!
 
JO wird ja Zeit =) schade das es call of duty 2 nicht mehr ins lineup geschafft hat. ich bin aber sehr gespannt und werd dem ganzen via streaming beiwohnen =)
 
Jo Quake 4 und CoD 2 sind einfach zu neu.

Was WC III und Starcraft betrifft, bin ich mir sicher das die Asiaten das Rennen machen. So fanatisch wie sie diese beiden Spiele spielen, kann es da keine anderen Gewinner geben ;)
 
wenn se cs 1.6 statt source gelassen hätten wäre die attraktivität dieses events um einiges höher!
 
Naja mir wäre 1.6 auch lieber, aber bei den WCG ist CS nicht das wichtigste.
Dort haben WC3 und BW auf alle Fälle mehr Anhänger und auch Fifa spielt immer eine wichtige Rolle.
In den Turnieren sind ja gestern schon viele rausgeflogen und erst heute gings ein wenig aufwärts :(
Man kann nur hoffen das wir es noch unter die besten 5 Nationen schaffen :D
 
Ich glaub eher über Livestreaming im Netz;)
 
@BigGonzo: Vergiss den guten Grubby mal nicht! Der hat durchaus Chancen denk ich :)
 
Ach man, der quake4 mp ist irgendwie ... naja q2mp war und ist für mich am besten, wegen den geilen jumps.
 
Schade dass moderne ego shooter wie quake 4 nicht da sind. Überhaupt finde ich, dass da mehr ego-shooter hin gehören :freak:
 
Spiel mal Bundestag 2.0 Beta, rockt voll die scheiße wenns dem Beckstein zerfetzt, mit der Railgun *yeah*
Töten! Töten! Muahahhah!

Man sollte Eltern verbieten, die sich nicht um ihre Kinder kümmern und auf sie aufpassen, anstatt anderen Leuten wahllos was zu verbieten.
 
Warum wollen eigentlich, alle Quake haben, dass kann ich mal gar nicht verstehen.
Lieber eins.sechs.
 
solang weiterhin cs gedaddelt und ut vernachlässigt wird trete ich dem mit verachtung entgegen...egal was andere dazu meinen^^
 
das Event live zu übertragen oder überhaupt VOD (Video on Demand) ist zwar eine nette Idee, aber wenn die Server a) überlastet oder b) zu langsam sind, ist es für jeden Interessenten eine Zumutung (von der Qualität der Videos mal ganz zu schweigen).

Aber so wird das Ganze derbst langweilig und uninteressant (wenn es schon so nicht ist :-)).
Vielleicht täusche ich mich ja sogar und es gibt tatsächlich welche, die von der Gestaltung der Page und vom "WCG TV" überzeugt sind... ich bin jedenfalls zu tiefst enttäuscht.

PS Ich versuchte mein Glück um ca. 3 Uhr nachts, da sollte es relativ wenig Zugriffe geben (zumindest von Europa aus)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben