• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 06 Installations-Error

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
5.208
Hallo
Hab gestern meinen PC neu aufgesetzt, geht auch wieder alles schön.
Jetzt will ich mein lieblings Game Fifa wieder installieren und es geht nicht mehr!!!!
Die CD lag immer im laufwerk , nie großartig was mti gemacht , also das sie kaputt geht oder so.
Und jetzt beim Installieren kommt immer der Error , da ein Fehler aufgetaucht ist beim Versuch die datei E:/...... badge.gif zu kopieren.
Hier das kann doch nicht wahr sein und mri fällt auch nichts ein was man da machen könnte.
Jemand von euch eine Idee?
Und wenn ich mir die Datei angucke auf der CD geht sie auch , alles nur wegen einer gif datei.....
EDIT:
Also auf nem anderen Rechner von mir gehts. Komisch ey....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Hast Du zufällig Clone CD oder Virtual CD installiert? Ich hatte das gleiche Problem mit Virtual CD,erst das Spiel installieren dann Virtual CD und schon funktionierts!
Viel Erfolg!!!:freaky:
 
Zurück
Oben