Leadtek PX 7800GTX TDH Bios flashen wie?

KDynastie

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
498
Hallo,
ich habe mir gerade ein aktuelles Bios von der Leadtek Seite runtergeladen
und hätte gerne gewußt, wie ich die GRAKA nun flashen kann.
EXE Anwendungen sind zwar vorhanden, aber nichts passiert bei der Ausführung.

Danke für eure Hilfe! ;)
 
denke du musst ne DOS diskette erstellen und unter dos die exe datei aufrufen, bin aber nciht sicher, hoffe ein anderer weiss es genauer.
 
danke,
werde ich mal ausprobieren.
 
hast du irgendwelche probleme mit der jetzigen karte? wenn nicht wozu das risiko eingehen und die gute gtx flashen?
 
@oneeyed

das nicht, bin mir nur nicht sicher, ob ich auf einen Betrüger in Sachen GTX reingefallen bin,
da die Benchmarkwerte beim 3d Mark 2005 erschreckend niedrig sind.
 
Meinst du dir hat jemand ne gt als gtx verkauft oder wie soll ich das verstehen? Welche Werte hast du denn?
geht das überhaupt, nen gtx Bios auf ne gt zu packen?
 
Hey, deine Werte sind für eine GTX ok.
Du brauchsat deshalb keine Doppelposts erstellen.:evillol:

Was erwartest du denn, bei deinem System?
Dein Athlon 3500 ist auch nicht gerade dafür gedacht neue Benchmarkrekorde aufzustellen.
 
also ne 7800GTX erreicht 7900 punkte. habe 7088 punkte also zahlt sichs doch net aus auf so ein ding umzusteigen -.-
 
beim benchen vielleicht nicht aber bei aktuellen spielen is ne gtx deinem 6600er sli sys haushoch überlegen
 
Benutz einfach WinFox, hab ich auch gemacht und ging ohne Probleme. Allerdings musst du aufpassen welche Version du lädst, bei mir wars die NSCT (oder so^^) Version.
 
oneeyed schrieb:
beim benchen vielleicht nicht aber bei aktuellen spielen is ne gtx deinem 6600er sli sys haushoch überlegen


wie genau ässert sich sowas, weil grafikanforderungen sidn ja praktisch gleich wie beim benchmark.
 
Also um mal klarzustellen. Der Gerätemanager und Everest zeigt dir eine 7800GTX an. Warum also solltest du betrogen seien? Wenn es dieselbe Karte wie auf den ebay Bildern ist, wird es eine GTX seien. Da man eine 7800GT nicht auf eine GTX flashen kann.
 
wenn du auf ne GT ein GTX bios gibst kommt ne fehlermeldung das die karte zu wenig saft bekommt und sie hat noch immer 20 pipelines.
 
Du hast eine echte GTX, sieht man deutlich am Referenzdesign (dein vorheriger Thread), außerdem ist es unmöglich eine GT zu einer GTX zu flaschen, da die restlichen Pipelines extra gesperrt sind.
 
Da ich auch die Leadtek GTX habe und gerne Flashen möchte (Garantie verfällt ja nicht) mal ne Frage...

Hat es bei euch allen ohne Probleme funktioniert?!?
 
ja es hat ohne probleme geklappt wenn man sie an die anleitung hält. aber die frage nachdem warum bleibt immer noch stehen. die graka läuft doch so stabil und hat sehr gute leistung warum also flashen?
 
Zurück
Oben