• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed MW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punisher

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
584
Hi,

ich hab mir das oben genannte Spiel bestellt und installiert .Bis dahin war auch alles Fehlerfrei. Das Spiel startet ,ich stelle die grafik um und starte eine neue Karriere,es läuft
ein Video und dann passierts "freeze" was nun?



Mein System :



AMD Athlon64 3500+ Venice
asus A8Nsli-Premium
1024MB Infineon
Msi nx7800gtx
Win XP-pro SP2
 
Willkommen bei CB

Schau dich doch bitte im Sammelthread um, bzw. stelle dort Deine Frage.

Das hier wird bestimmt von einem Mod dichtgemacht, denn dafür gibt es den Sammelthread !
 
Soweit richtig, aber eine einfacher Klick auf Beitrag melden hätte es auch getan...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben