Internetwahl

Asterixxx

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
10
HI@all

Zur zeit habe ich DSL2000 mit Flatrate läuft alles über einen W-LAN Router

Aber wir haben auch zwei Computer im Haus und da ich auch viel Online Games spiele und in Ligen mitspiele, würde ich mir gern ein schnelleren Interner zugang haben

das sich mein bruder und meine eltern nicht mehr so beschweren,das des internet immer so langsam ist,weil ich die ganze leitung immer besetze:evillol:

was würdet ihr mir da so empfehlen

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt:)
 
es kommt darauf an was du spielst bei counter strike denke ich würde die 2000 leitung doch reichen o.O? oder nicht
naja und sonst gibts doch noch 3000 oder 6000!
aber bei dir kommt es ja nur auf den upload drauf an vielleicht hilft sogar nur eine upload vergrößung!
aber wenn du auch 6000 hast und dein bruder ladet z.b. eine demo runter, lagt es bei dir genau so! wenn dann müsstest du das einschränken, dass dein bruder nur eine bestimmte bandbreite benutzen darf! das ganze kannst du in guten router wie z.b. in cisco routern einstellen!
oder es gibt glaub cih auch so tools mit denen du den pc z.b. nur bestimmmte bandbreiten freigeben darfst!

mfg :)
 
Zurück
Oben