Anzeige vom BKA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

folgender Sachverhalt.
Ne Kumpel von mir hat heute ne Mail vom Bundeskriminalamt bekommen. Darin wird ihm das illegale Herunterladen von Software, Musik und Filmen vorgeworfen. Auch ein Anhang im *.zip Format war rangehängt.
Auch der Anfang hörte sich komisch an:
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,...
Bloß folgendes, er hat nur ne Modem und nich mal ne Flatrate:) , dass heißt, wie soll er da was runterladen:D
Kann das sein, dass diese Mail bloß wieder von irgendeinem Ar***loch erstellt und massig versendet wurde um ahnungslose Leute zu schikanieren, oder habt ihr auch sowas bekommen?

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Das ist ein Fake, da ist dann als Anhang der Sober Virus drauf. Kam grad in den Nachrichten.
Dreister gehts nicht. :(
 
Im Fernsehen oda was. Gibts dazu auch Infos im Netz?
 
Die BKA würde sich logischerweise niemals per E-Mail mit jemanden in Verbindung setzen, sondern entweder per Brief oder wenn es hart auf hart kommt direkt vor der Tür stehen.
 
Dann kann ich ihn ja beruhigen :D
 
Die BKA würde sich logischerweise niemals per E-Mail mit jemanden in Verbindung setzen, sondern entweder per Brief oder wenn es hart auf hart kommt direkt vor der Tür stehen.

Vollkommen richtig !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben