• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed™ Most Wanted + Geld Trainer

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
368
Hi Leute

Ich habe mal nee frage woran kann das liegen das bei meinem Need for Speed™ Most Wanted kein trainer läuft habe schon verschiedene getestet. :mad:
 
Einfach ohne Trainer spielen. Ist am GEILSTEN. :D
 
Du hast es schon ? Cool wo kann man das jetzt schon kaufen ?


P.S. Jopp COMMANDA muss dir 100% zustimmen, is viel geiler sich alles selber zu erfahren.
 
Jo stimmt schon zum testen ist es aber geil. Und es kann doch nicht sein das kein trainer will.
Oder liegt das vielleicht dran das man die trainer im karriere modus nicht gebrauchen kann ?
 
na das wird ihm sicher weiter helfen jungs...:rolleyes:

zum thema:
vielleicht sind die versionen der trainer nicht kompatibel, vielleicht für die normale oder black edition, vielleicht für die import version oder umgekehrt. kein plan, mit so wenigen infos kann ich nich weiterhelfen.

PS: das gehört eigentlich auch in den sammeltread
 
Zurück
Oben