Internet Explorer lässt sich nicht "cleanen"

mooH

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
46
Servus.
Öfters gehe ich her und leere mal meinen ganzen IE, also Verlauf leeren, Temporärgespeicherte Dateien etc. löschen sowie irgendwelche Formularkacke.

Nun zum Problem.:
Wenn man im Internet eine URL aufruft und solange man nix gelöscht hat diese wieder eingibt wird diese ja direkt automatisch angezeigt, Autovervollständigung oder wie auch immer :). Seit kurzem löschen sich nicht mehr alle URLs, so habe ich ein paar kuriose ( www.srch-results.com ) aber auch gmx und ein paar andere Namenhafte Urls lassen sich einfach nicht mehr löschen. Kann ich diese Autoversollständigung auch komplett ausschalten oder hat jemand Tipps zum Löschen der paar Seiten?
 
Du kannst in den Internetoptionen unter --> Inhalte die Autovervollständigung abschalten.
Außerdem unter --> Allgemein --> Temporäre Internetdateien --> Einstellungen --> Dateien anzeigen mal schauen was da noch so ungelöschtes ist.
 
internetoptionen -> inhalte -> autovervollständigen
da kannstes einstellen

zum löschen, probiers mal mit den tuneuputilities
 
Zurück
Oben