• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Most Wanted offiziell im Handel

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Ab heute ist der neueste Teil der beliebten Rennspiel-Serie „Need for Speed“ auch im deutschen Handel erhältlich. Aufgrund des zehnten Geburtstags der Reihe bringt Electronic Arts eine Sammler-Edition auf den Markt, die mit zahlreichen Zusatzfeatures aufwarten kann.

Zur News: Need for Speed Most Wanted offiziell im Handel
 
Wie siehts mit der Grafik aus? Haben die die Bugs ausgemerzt?
Das Spiel hat das Zeug um ein Hit zu werden.
 
die grafik is einfach nur geil
1280x1024 aa und af an ..einfach nur geil
 
Ich hätte da gleich mal ne frage, habe das game vor kurzen geschenkt bekommen (leider ist es in englisch) ich weiss das man es mit deutschen texten versehen kann , aber die videos fünksprüche bleiben englisch.

Gibt es schon so einen kompletten language pack wie für fear wo man alles "eindeutscht" ?

Mfg
ssj3rd
 
Erhältlich ist Need for Speed Most Wanted für PlayStation 2, Xbox, Xbox 360, Nintendo GameCube, Nintendo DS, Game Boy Advance, PSP und natürlich auch für den PC.


sowas hasse ich, weil auf dem pc ne umportierte konsolenversion ist und das suckt.
 
Woran erkennt man denn deiner Meinung nach eine umportierte Konsolenversion? :confused_alt:
Mir ist nichts aufgefallen...
 
mal ehrlich seit wann werden schlichte releasetermine von nem spiel hier noch mal als news verkauft? ich hoffe mal nicht dass das zur gewohnheit wird, denn wenn spiele veröffentlicht werden erfahr ich das entweder schon vorher da es mich interessiert oder man bekommts über foren oder ähnliches mit.

von daher hoffe ich mal, dass es das einzigste mal bleiben wird, es sei denn das soll hier langsam aber sicher zu ner spieleseite umfunktioniert werden
 
Erinnert mich auch sehr stark an eine Konsolenversion :/

- Lan funktioniert teilweise noch nicht richtig
- die Online Lobby ist nicht gerade sehr anwenderfreundlich
- in den Soundoptionen gibt es wie bei der Demo nur Mono & Stereo
- FFB Effekte lassen sich nicht regeln

Das sind so einige Dinge die mir als erstes aufgefallen sind.
 
@ ssj3rd

Wenn das ähnlich geht wie bei den Undergrounds, reicht es ein paar Dateien umzubenennen... einfach mal das Internet durchstöbern...

@ predator7

Wenn ich mir das Spiels so ansehe, sieht es optisch eher anders herum aus, auch wenn das Menü stark auf Konsolensteuerung aufbaut (war jedenfalls in der Demo so)...

Edit:

@ G-D

Ich habs als News verfasst, weil es nicht nur ein "das Spiel ist da", sondern ein "das Spiel ist da und es gibt ein paar Besonderheiten bei den verschiedenen Versionen" - Fall ist. Mal ganz abgesehen davon, dass es eines der hochkarätigeren Spiele ist/sein dürfte, auf die sich die Mehrheit der spielenden Community schon länger freut...
 
Zuletzt bearbeitet:
@8 Warum das denn? Wenn es Top-Titel sind, die heiß erwartet sind, kann man es doch machen. ;) Ich finds nicht verkehrt.
 
Warum gibt es bei uns die Black Edition nur für die PS2? ich hab zwar eine aber mich stört es gewaltig. Ich hätte lieber die Version auf dem PC. Soweit ich weiß gibt es bei den Amis oder so auch eine Black Edition für den PC, also warum nicht? Gleiches Recht für Konsoleros und PCler. ich hasse es, wenn Spiele sich auf verschiedenen Platformen durch Features unterscheiden. Einfach mies.

Kann mir mal einer erklären warum ausgerechnet die PS2 die Black Edition erhält? In Sachen Grafik ist die XBox jawohl um einiges besser und vom PC müssen wir ja wohl gar nicht erst reden. Warum dann also die PS2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Gamer finde das sehr gut und spricht mich natürlich auch an wenn ihr auch Spiele News bringt. Da könntet ihr aber noch ein bisschen konsequenter sein und das ausbauen :D
 
bitte schauts doch den demo thread an; knapp 600 posts also noch fragen?!

hihi in Ö gibts schon seit min. Dienstag. die autos sind endlich mal u.a. endgeile europäische karren. Lamborghini Murcielago! Porsche Carrera GT! Mercedes SLR!

und gott sei dank kann man die rennen wieder direkt im menü anwählen. :)
dafür gibts keine driftbewerbe mehr :(
 
Ich rast aus!

Dieses Spiel wird nicht schwerer sondern nur noch Unfair!
Egal mit welchen Karren ich fahre ich komm nicht hinterher :mad: :freak:
Das ist echt der Hinterletzte Scheiß! ARGH!
Das mein Pad noch heile ist, grentzt an ein Wunder...
Da hat Black Box ja mal wieder einen Meisterwerk der Wutbeschwörung geschaffen :rolleyes:
Super! Echt jetzt....
Ich dachte schon World Racing wäre schwer, aber das hier toppt echt alles.
Und wenn ich nicht bald platzt dann fliege ich rüber und äscher die Typen ein :D
 
ich hab nen X2 3800+ @ 2,5 GHz 1GB Corsair Ram und ne 7800GTX 512MB --> sollte reichen, könnte man fälschlicherweise meinen...

Das spiel ist so schlecht programmiert, egal was man einstellt, man hat ständig das Gefühl das Game wird mal schneller mal langsamer und hakelt. Die Grafik ist naja nich so überragend. Die ganzen Rendersequenzen und nachbearbeiten Bildchen wie beispielsweise dass hier oben auf der Seite sieht man beim Fahren nicht.

Die Fahrphysik ist sowas von schlecht, dass kann man nicht mehr toppen. Wenn man vom Gas geht macht das Auto automatisch fast eine Vollbremsung. Mit 140 Mph kann ich ohne wegzurutschen 90 Grad Kurven fahren. Man hat ständig das Gefühl, das Auto mit korrigierenden Steuermaßnahmen auf der Straße zu halten.

Die Gegener KI ist ja wohl das aller Hinterletzte!!! Fahr ich schnell, fährt der Gegner schnell und krach ich irgendwo gegen, lässt der Gegener sich zurückfallen, was soll der Scheiss??? Es ist nicht möglich durch gutes Fahren einen vernünftigen Vorsprung rauszufahren...

Naja und wenn ich jetzt die Spielemagazine sehe die diesem Spiel auch noch ne überzogen gute Wertung geben, kann ich nur lachen. Polizei und gutes Streckendesign waren schon mal...ich behaupte das Spiel ist nichts mehr als ein REDESIGN von Underground 2 und das lief wenigstens noch flüssig. Mehr als 70% hat das altbekannte Spiel in neuem Gewand wirklich nicht verdient.

Es ist nunmal nicht alles Gold was glänzt!!!

Domian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Karriere Modus bei 27% und ich finde die Bullen sind echt übernatürlich. Das bringt echt kein Spaß in dem Game und das ist auch sehr frustrienrend. Das hätte man auch anders Regeln können. Aber die Grafik sieht sehr gut aus. Auch die Wagen sind Top, aber teilweise auch unrealistisch, wenn ich mit 260 km/h auf dem Highway langfahre, rammen mich von hinten schon diese stink normalen Polizeiautos und ich meine nicht die Sportwagen, die alten Karren. In wirklichkeit kommen die doch garnicht hinterher.
 
also der screenshot is sauberst nachbearbeitet...
 
Zurück
Oben