• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Tibirium Konflikt] XP fähig?

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
304
Guten Abend, liebe Boardies..

Ich hab grad in meiner Spielesammlung rumge"blättert", da fand ich das Spiel "Command and Conquer - Der Tibirium Konflikt" und dachte mir ich starte das mal..naja wie dem auch sei, das Spiel scheint vieeel zu alt, oder mein PC ist vieeel zu neu zum Spielen...naja, auf der Verpackung steht das das Game für "Windows 95" ist, und ich glaube nicht das es XP fähig ist..nach meinem wissen gibt es ja für die alten Monkey Island teile auch spezielle programme, die die Games lauffähig auf XP machen..gibts sowas auch für C&C ?

Der Kompatiblitätsmodus funtzt auch nicht..kann mir jemand helfen wie ich das zum laufen kriege?


"Ganz nach dem Motto, nichts ist unmöglich" ;)

mfg Hackkiller
 
Also bei dem alten Game " Commandos " war es so....das man sich einen XP Patch runterladen konnte... und dann startete das Spiel durch ohne Probleme :)

Such mal bei google nach " C&C Tiberian Sun xp patch " vielleicht findest du ein :smokin:

Ich hab das "Tiberian Sun "+ Addon "Feuersturm" Orginal und es läuft bei mir ohne Probleme ............ ich selbst habe ein Windows Xp Betriebssystem.

Versuche es mit dem Xp patch:king:

mgf

Lurch
 
Jap. Bei mir funzt das auch ohne Probleme...
 
Zurück
Oben