Suche ein Programm

angelgirl

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
47
Hallo zusammen,

weis jetzt nicht ob ich ihm richtigem Thema bin.

Habe eine Frage suche ein Progamm, habe es schon mal länger mal gesehen.

Es ist wie Kazza nur das du da Singen kannst und dir die Lieder sucht.. die er vom Gesang her erkennt. WIesst ihr vielleicht da ein Programm zum Downloaden ( FREE)

Wäre echt fein!!

Danke

Sandra
 
sowas gibts in der neuen version von mp3maker von magix - free als programm gibts das meines wissens nicht, allerdings hab ich das schon mal auf ner seite im inet gesehen als applet: weiss dazu alleridings die hp nicht mehr

ps: die programme sind nur dazu da, um dir den titel zu geben... solche programme wie kazaa sind sowieso illegal, und dafür wirst du hier im forum auch keine hilfe kriegen....
 
Ja ist auch wenn ich zumindestens weis wie dann das Lied heist.. ;)

Weil viel mal weis ich doch nicht wie ein Lied heist! Kazza habe ich ja nicht. War nur ein Beispiel!!!
 
Zurück
Oben