Welchen Ram für max. 90€ pro GB der 230 Mhz mitmacht?

Venice Bärli

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
243
Hallo

Ich suche ein GB (2x512MB) Ram für mein ASUS A8N-SLI Deluxe.

Es sollte einen Takt von 230 Mhz mitmachen und nicht mehr als 90€ Kosten

Weis jemand Rat?

Ich hab mir die Geil - Riegel von Alternate angeschaut, ich weis aber nicht so recht ob die gut sind.

mfg

Venice Bärli:)
 
Die sind viel zu teuer.

Also 90 € ist das äußerste Preislimit. :rolleyes:
 
Ups, war wohl ein bisschen unkonzentriert.

Von den MDT modulen kann ich bestätigen, dass die oft auf 230Mhz und mehr schaffen.
Um Sicherheit dabei zu haben, würde ich 10€ drauflegen. Dafür hast du pretested Module!

http://www.h-h-e.de/pd1423025635.htm?categoryId=65
 
Ich würde auf jeden Fall die mdt nehmen, in der Preisklasse gibts eigentlich keinen Besseren.
Das mit dem pretested kann man machen, muss man aber nicht.
 
Hallo,

habe dazu auch mal eine Frage: Was bringt mir dieser pretested Speicher? Wenn da steht, wieviel der Speicher mit sich machen lässt, kaufe ich mir normalen non-pretested RAM und stell den dann auf den getesteten Wert ein!? Oder bekomme ich dann genau diesen RAM, wo man weiß, dass der das getestete mitmacht ... :rolleyes:

Eine andere Frage: Ich das unten in meiner SIG stehende Mainboard. Wenn ich mir nun die 2x 512 MDT Riegel kaufe, soll ich in meinem neuen MB (nach Weihnachten) die beiden übernehmen oder gar auf 2x 1 GB MDT wechseln. Ich bin mir noch nicht so sicher, wie weit die Spiele schon 2 GB benötigen. Zudem versuche ich die 100€ (für eventuelle 2 GB) woaqnders hin zu investieren.

Gruß
 
Der Speicher wird getestet ob er den Takt mitmacht und dann verkauft, natürlich schaffen den Takt auch viele andere, aber man kann sich nie ganz sicher sein.
Bis nach Weihnachten würde ich auf jeden Fall bei dem Ram bleiben, und dann sofort 2x1024mb oder 1x1024 und später noch einen Riegel.
Mit 512ern sollte man nicht mehr anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben