• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need For Speed Most Wanted : startet nicht

EvilrulaH

Cadet 1st Year
Registriert
März 2004
Beiträge
10
hallo,

habe nfs most wanted installiert und wollte es starten aber es kommt nur kurz am anfang dieses ladebild von nfs mit dem m3 und dann verschwindet es wieder. und es kommt nichts mehr.

ich hab direct x 9.0c installiert

hab den neusten nvidia treiber

und hat nix geholfen.

ich habe übrigens win 98se. kann das ein problem darstellen?

weiß einer woran das noch liegen kann?
würde evt. einen no cd crack benutzen aber finde keinen?

mfg Evil.
 
ja, ist mir klar.

aber ich habe es ja original.

und irgendwie muss es ja eine möglichkeit geben das zu spielen.

die demo hatte auch schon probleme gemacht. es wurde immer eine datei nicht gefunden die in zusammenhang mit der .exe steht.
aber bei der vollversion jetzt kommt nichteinmal eine fehlermeldung


hat einer 98se und es läuft?

mfg Evil.
 
Ob dus nun Original hast oder nicht spielt keine Rolle.
No-Cd Cracks greifen in den Programmcode ein und dass ist nunmal Verboten.

Laut Systemvorraussetzungen müsste es ja mit Win 98 laufen.
Und wie gesagt, les mal den Sammelthread ich glaube dort mal eine Lösung gelesen zu haben.
 
poste mal dein system.. das könnte bestimmt auch weiter helfen
vielleicht hast du ja keine direkt x 9 graka oder so?
 
DX9 Graka ist nicht Pflicht - läuft ja auch gut auf Geforce4ti mit DX8.1

Hast du vielleicht Virtuelle Laufwerke, komische Brennprogramme (Alkohol oder sowas wie CloneCD) installiert?
 
Hast du eventuell das Spiel mit aktiver Firewall installiert?.Das das Spiel dadurch geblockt wird.Hatte ähnliches Problem mit Zone Alarm.
 
Hi,


habe Pentium 4 2.8mhz
512 ddr ram pc 400
geforce fx 5700 ultra

und direct x 9.0c + neusten graka treiber installiert.



ja ich habe virtuelle laufwerke und komische brennprogramme auf meinem pc.

wie kann das damit zusammenhängen?


mfg Evil.
 
Zurück
Oben