richtigen RAM für DFI nf3 ultra gesucht

Fab0r

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
374
Zuletzt bearbeitet:
hmm sicher ?
dann müsste ich wohl wieder mit teiler versuchen denn ram auf 240 zu kriegen
und das möchte ich irgendwie nicht :(

gibts denn kein Guten Günstigen ram bis zu dem preis ?!
 
Sry, ich bin heute etwas verpeilt, zu welchem Ram soll er kompatibel sein? Ich dachte du hättest deinen verkauft? Oder meinst du das Board?

Wenn letzteres der Fall sein sollte, würde ich dir den Kingston Hyper X vorschlagen, da dieser 235-240Mhz schaffen sollte(!), und in deinem Preissegment liegt.

P.S.: Dein Link geht nicht!
 
hrrh das war genau mein link ;)
die frage ist nur verträgt mein mb denn ram ?! hab schon so einige inkompatibilitäten (was ein wort) gehört

ich werd einfach mal zuschalgen ;)
 
Ja, ich würde es auch auf einen Versuch ankommen lassen, da du sie erstens wieder umtauschen lassen kannst, und mir zweitens spontan kein anderer 1GB Stick einfällt, dem ich das zutrauen würde (außer 2GB Kits)
 
Zurück
Oben