In Amerika funktioniert das mit dem Klagen ein bisserl "anders" als bei uns. In Deutschland bekommt der Anwalt für seine geleisteten Dienste sein "Geld", ob er den Prozess gewinnt oder verliert. In Amerika erhält der Anwalt meist eine Gewinnbeteiligung an der Entschädigungssumme, weswegen die AMIs auch so tolle Star-Anwälte haben. Eigentlich eh klar, dass bei uns solche Klagen kaum Nährboden finden, da man hierzulande den Anwlat ja schon blechen muss ohne Erfolgschancen zu haben. Dafür haben die Amis den Stress, dass sie sich erstmal nen Anwalt finden müssen, der sich auf so einen Prozess einlässt.
Um zur XBOX 360 zu kommen: Ich finds richtig, dass geklagt wird. Immerhin handelt es sich um ein Produkt, dass die Marktreife noch nicht vollständig erlangt hat. Auch wenn bei neuen Elektro-Geräten von einer 3%igen Ausfallsrate gesprochen wird, darf man nicht vergessen, dass es Millionen Käufer geben wird und dass dementsprechend hunderttausende Konsolen Mängel aufweisen. Das ist nicht wie bei einer Prestige-Grafikkarte von der nur 1000 Stück produziert werden. Da hört man von den paar Nasen, deren neue Errungenschaft nicht funktioniert kaum einen Pieps. Bei der Menge an XBOX-Kunden, kann und wird das VOLK sprechen, oder mit Sing Star singen
Mal ehrlich, wer hat keinen von diesen Super-Slim DVD Standalone Playern, der nach 30 Minuten so überhitzt ist, dass die DVDs nur noch stottern? Ich würd was dafür geben, dass die Hersteller so einen Respekt vor den Kunden hätten, dass sie es nie wagen würden so einen Mist auf den Markt zu bringen. Wir sind eben nur die Fussabtreter der Industrie.