GMX Schrott?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MondPrinzessin

Gast
Irgendwie funktioniert gmx mal wieder nicht bei mir, wiso habt ihr mir das alle so empfohlen? :D
Naja gut ich nutze es ja auch ständig, so merke ich sofort, wenns mal nicht geht...mag daran liegen *gg*

Aber mein eigentliches Anliegen ist, das mal wieder einer guckt obs jetzt genau in diesem Moment bei ihm geht!? Bzw. ob einer weiß wann es wieder geht.

Edit: Lol gerade gings ne ganze Zeit lang nicht, nun gehts scheinbar wieder!? Auf jeden Fall ganz schön oft, geht das nicht, seit ich das nutze 3 mal schon.
 
Jo, gerade nachdem ich den Beitrag geschrieben hab, gings bei mir auch wieder, scheint aber ganz schön oft nicht zu funktionieren, naja :D Nun gehts scheinbar wieder.
 
So, dann wäre das Thema ja auch erledigt. :D
Kennst du eigentlich unseren Chat? Der ist für solche Fragen wesentlich besser geeignet. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben