suche gutes notebook bis max 550€

Subspecies

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
wer kann mir helfen?brauch für meine schwester ein notebook...
es sollte auf alle fälle wireless lan haben,und min 256 mb arbeitsspeicher....
sie braucht es nicht für spiele sondern nur für die schule und icq,skype etc...
ich kenn mich eig da gar ned aus deswegen frag ich.....

danke
 
Neu oder gebraucht?

Neu bekommst Du aber für 550 € nichts...
 
stummerwinter schrieb:
Neu oder gebraucht?

Neu bekommst Du aber für 550 € nichts...

Natürlcih gibts da was.

Hier.

ACER TravelMate 2354LC, Celeron-M 350 (1.3GHz), 256MB für den gebrauch kann ich dir kein besseres empfelen.
ACER Aspire 3613LC, Celeron-M 370 (1.5GHz), 256MB + 25Euro

http://www.toppreise.ch/prod_59002.html

Preis ca. 5550-600Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
BAD schrieb:
Natürlcih gibts da was.

Hier.

ACER TravelMate 2354LC, Celeron-M 350 (1.3GHz), 256MB für den gebrauch kann ich dir kein besseres empfelen.

http://www.toppreise.ch/prod_59002.html

Preis ca. 5550-600Euro.


Hi!

Ein Kumpel von mir hat das Notebook. Kann es auch empfehlen. Und Acer ist auch ein guter Hersteller. Für Schule etc. reicht das ja auch. Spielen kannste darauf aber vergessen.
 
1,3 ghz nur?ja is des so ein pentium M?was is des überhaupts für ein prozessor??
weil ich hab noch einen anderen in nem prospekt gesehn für 560€ der hatte nen pentium M mit 1,8 ghz...
und daneben war einer der hatte 3ghz für 620€ wie geht das??
 
Der Takt des Pentium M sagt über die CPU nichts aus. Der Pentium M hat die kleinste wärme Entwiklung und ist der Leistungstärkste in dieser klasse. Ein Pentium M 1.6Ghz ensprihcht zb. ca. einem P4 2.8Ghz M.

Für den Mobil betrieb las die Finger von Sempron 3000+ oder P4 3Ghz M. Die Notebooks oben haben die Abgespekte version des Pentium M das ist der Cleron M, der ist für diesen gebrauch ideal geeignet. Wie heist den das Notebook das du mit einem Pentium M 1.8Ghz für 560 Euro gesehen hast, weil ich kann mir nicht vorstellen das es in dieser Preisklasse ein Pentium M mit 1.8Ghz gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah genau das wollt ich wissen,sowas in der art hab ich mir schon gedacht.danke
äh also der hatte 1.6 ghz sorry hab mich verschrieben der war in nem emarkt prospekt...
 
Zurück
Oben