nigelnagelneues gb k8ns ultra 939 - krieg USB net zum laufen

xeed

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
693
nigelnagelneues gigabyte k8ns ultra 939 - krieg USB net zum laufen

Hi,

im Bios alles was mit usb zu tun hat aktiviert. im windows wird zwar angezeigt aba fehler "firmware erhält net genug infos" und "bios update"...

grad ma bios 9 gesaugt, hatte aba schon die 8 drauf treiber sind korrekt installiert, nur die maus ging auch schon bei der windows install net.

ps-maus geht.

danke

edit

geht trotzdem net...kann auch durch die komische setup keine neuinstall der treiber machen.

windows jungfäulichen??

das bios weisst für verblüffend viele änderungen zum vorgänger auf...auch usb-bezüglich.
 
Zuletzt bearbeitet: (achja)
hmm windows nochma installiert, gleich sp2 draufgemacht schon funzt das alles.

was eine bios-rev so alles ausmachen kann...hätte ich garnet gedacht.

danke für euer interesse
 
Zurück
Oben