was wie wo welchen RAM für A8N-SLI.ichpacksnicht

enykie

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
147
unglaublich wie verwirrt man von dem ganzen werden kann!!

mein standpunkt:

ich will schon nen ram den ich ein wenig übertakten kann.... hätte die die ocz im auge, aber hab end viel gelesen das die 1. nicht bringt. und zweitens probleme in dem board machen solln und auch nicht in deren ihrer kompatibilitäts liste drinne stehen... 2 Gb ram sollten es schon sein! aba jetz nun weiß ich nicht welche ich nehmen soll da ich ja nicht weiß welche dadrauf gut laufen... aba ich will keine ja die sind billig teile.. sowas fang ich mir nicht an :D kann ich mir gleich nen aldi pc kaufen... und qualität hat hald meistens seinen preis... (sichere qualität)


und corsair wär natürlich auch fein.. aba wo kann ich diesen beziehen ich find keinen shop dafür!!??
die 2 gb ram faq und so hab ich gelesen aba die bringen mich leider nicht weiter auf hinblick des asus a8n-sli premium

plzz help
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also mit dem Thema hatte ich mich auch schon knapp 2 wochen lang beschäftigt.
Ich werde mir wahrscheinlich das A8N32 SLI Deluxe gönnen und habe mich für
Mushkin Red Line PC4000 2048MB Dual-Kit entschieden, sind Infineons drauf also sollte kompatibel sein.
Aber ocz hat auch feine dinger.
Hätte dir nen guten Link zu nem shop der auch ein bisschen auswahl hat.

http://www.h-h-e.de/
 
ja bin auch schon so 2 wochen am rumguggen :D schrecklich :) danke für den link!!!

aba mit dieser kompatibilität is des immer so ne sachen hoffen wir das wir funzende dinge bekommen :)
 
Zurück
Oben